Welche Zeitzone?Montag den 09.12.2024 um 10:00 Uhr
Welche Zeitzone?Montag den 09.12.2024 um 10:00 Uhr
Ich hab mit Bandankündigungen nix am Hut!Sag dus uns.
Das ein oder andere hörst du aber auch.Ich hab mit Bandankündigungen nix am Hut!
Die französische Zeitzone.Welche Zeitzone?
Das heißt es wird nie wieder Tipps für unser Tippspiel geben?Ich hab mit Bandankündigungen nix am Hut!
Wir verschieben einfach den Montag so oft bis jede Location selbst dran war.
Luxemburg, Norwegen, England, Litauen, Tschechien, Deutschland
Wenn's so weiter geht sind wir bald durch
Und bist bei so Sachen dann sowas von froh drumIch hab mit Bandankündigungen nix am Hut!
Trondheim liegt doch in Europa.Welche Zeitzone?
Also 3h sind auf einem Festival schon sportlich. Mehr braucht man wirklich nichtTrondheim liegt doch in Europa.
Wobei mir die Ankündigung an sich langsam vollkommen egal ist.
Ich habe in den letzten 10 Tagen sowas von herzlich über das ganze gelacht
Jetzt geht es eigentlich nur noch darum wie viel Minuten sie am 31.7 in diesem kleinen Dorf spielen.
180 Plus - wie groß ist das Plus
Also 3h sind auf einem Festival schon sportlich. Mehr braucht man wirklich nicht
Die reichen bei GNR aber wirklich nicht.Also 3h halte ich persönlich schon für zu viel, da bin ich eher ein Freund von 90 gut-sehr guten Minuten
Die reichen bei GNR aber wirklich nicht.
Hauptsache die Night to Remember wird nicht wieder auf die Louder ausgeweitet und am Ende spielen Saxon oder Dirkschneider parallel.2018 kam ich zu einem anderen Ergebnis
Aber ist ja nicht schlimm - in der Zeit soll nach was Brauchbares parallel spielen, dann schau ich mir einen Teil GnR an und dann eben etwas anderes.