Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Das ist das Türchen mit der bisher besten Band im Kalender. Aber gut, jeder Jeck is anders...

Ist ganz witzig und kann man sich mal geben. Ob 11 volle Alben + 4 EPs in 9 Jahren jetzt unbedingt für Qualität sprechen... weiß ich nicht.

Das ist... hmm... eigentlich beneidenswert, dass du Katatonia noch neu entdecken darfst. ;)
Ist halt ein Typ, ohne Gesang mit ziemlich klarer Idee. Ich glaube, wenn man da entsprechende Arbeitsmoral hat, kann man das in dem Setting recht gut schaffen.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.514
2.433
98
Ist halt ein Typ, ohne Gesang mit ziemlich klarer Idee. Ich glaube, wenn man da entsprechende Arbeitsmoral hat, kann man das in dem Setting recht gut schaffen.
Ja kann sein. Ich werde mir bestimmt nicht alle Alben anhören, um es beurteilen zu können. Aber bei dem Gig bin ich dabei, wenn es keine üble Überschneidung gibt.

• Like
Reaktionen: kiel-tube