Und ich bin gespannt wann am Montag GN‘R bestätigt wirdIch bin schon hart gespannt auf die nächsten 10 Adventsbands.
Kerry King ist möglichIn einer guten Stunde kommen die nächsten Bands. Kerry King ist ja zur Wackenzeit auf Tour und ich schmeiße mal Slayer in den Ring. Will die endlich mal wieder sehen.
Was den für Kracher, die in den letzten Jahren nicht gerade erst da waren?3. Advent: Annisokay, Avralize, Cypecore, Dope, Katatonia, Landmvrks, Master Boot Record, Nyktophobia, Smoke Blow, Warkings
Für echte Kracher reicht das Geld nicht mehr...
Ich hätte gern Blood Incantation, Hanoi Rocks und Exodus.Was den für Kracher, die in den letzten Jahren nicht gerade erst da waren?
Und komm jetzt nicht mit Bands auf G’n’R Niveau.
Ernste gemeinte Frage.
Und ja, ich habe dein Emoji gesehen.
Ich finde das schön frisch und abwechslungsreich.
Sehr gut, keine Band für mich dabei. Braucht man auch mal.
Vielleicht keine allgemein anerkannten echten Kracher, aber Katatonia, Cypecore, Landmarks and Master Boot Record sind coole Bestätigungen für mich.Für echte Kracher reicht das Geld nicht mehr...
Weil die anderen Bands kein Geld kosten?Ich hätte gern Blood Incantation, Hanoi Rocks und Exodus.
Ok, schöne Sachen.Ich hätte gern Blood Incantation, Hanoi Rocks und Exodus.
Das ist das Türchen mit der bisher besten Band im Kalender. Aber gut, jeder Jeck is anders...3. Advent: Annisokay, Avralize, Cypecore, Dope, Katatonia, Landmvrks, Master Boot Record, Nyktophobia, Smoke Blow, Warkings
Für echte Kracher reicht das Geld nicht mehr...
Ist ganz witzig und kann man sich mal geben. Ob 11 volle Alben + 4 EPs in 9 Jahren jetzt unbedingt für Qualität sprechen... weiß ich nicht.Master Boot Record ist cool!
Das ist... hmm... eigentlich beneidenswert, dass du Katatonia noch neu entdecken darfst.Ich muss gestehen, ich kenn keine einzige Band.