Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
9
3
18
46
In einer guten Stunde kommen die nächsten Bands. Kerry King ist ja zur Wackenzeit auf Tour und ich schmeiße mal Slayer in den Ring. Will die endlich mal wieder sehen.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
251
228
58
53
3. Advent: Annisokay, Avralize, Cypecore, Dope, Katatonia, Landmvrks, Master Boot Record, Nyktophobia, Smoke Blow, Warkings

Für echte Kracher reicht das Geld nicht mehr... ;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
3. Advent: Annisokay, Avralize, Cypecore, Dope, Katatonia, Landmvrks, Master Boot Record, Nyktophobia, Smoke Blow, Warkings

Was den für Kracher, die in den letzten Jahren nicht gerade erst da waren?
Und komm jetzt nicht mit Bands auf G’n’R Niveau.
Ernste gemeinte Frage.
Und ja, ich habe dein Emoji gesehen.

Ich finde das schön frisch und abwechslungsreich.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.514
2.433
98

Das ist das Türchen mit der bisher besten Band im Kalender. Aber gut, jeder Jeck is anders...

Master Boot Record ist cool!
Ist ganz witzig und kann man sich mal geben. Ob 11 volle Alben + 4 EPs in 9 Jahren jetzt unbedingt für Qualität sprechen... weiß ich nicht.

Ich muss gestehen, ich kenn keine einzige Band.
Das ist... hmm... eigentlich beneidenswert, dass du Katatonia noch neu entdecken darfst. ;)