Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.600
- 12.076
- 168
Und Joey de Majos Kopf würde explodieren, weil die Wucht zu mächtig ist
mächtigste wucht
Und Joey de Majos Kopf würde explodieren, weil die Wucht zu mächtig ist
mächtigste wucht
Das wäre auch die Deutung, auf die ich rauskomme.Ich glaube, er / sie / es (?) will sagen, dass die Bands ihre Teilnahme auf dem W:O:A nicht auf ihren Medien bekannt geben dürfen, bevor ihr es nicht auf eueren Medien macht.
Ich weiß aber nicht, ob ihm / ihr bewusst ist, dass das ehr ein gegenseitiges „agreement“ ist.
Das wäre auch die Deutung, auf die ich rauskomme.
Ist ja eigentlich ganz einfach:
- Im Idealfall ist es eine Vereinbarung beider Seiten, die die Bedürfnisse unter einen Hut bringt
- Bei kleinen Bands haben im Zweifel eher wir die Hosen an
- Bei großen Bands haben eher diese die Hosen an
- Gerade das Thema "Tickets für Touren müssen noch verkauft werden" ist ein häufiger Verzögerungsgrund
Sie FlegelSie könnten ihm dank Ihrer unendlichen Güte und Weisheit ein Bild malen. Dann versteht auch er es
Das war beim letzten Ärzte Konzert in Erfurt so gut.Aber je größer eine Band wird, desto ehr machen sie es, will das geneigte Mainstream Publikum doch den perfekten Sound auch in der hintersten Reihe haben will.
(Was haben sich die Leute beim Metallica Gig 2009 das Maul zerrissen, weil Lars sich div. Male verspielt hat.)
Das war beim letzten Ärzte Konzert in Erfurt so gut.
Die Jungs haben teilweise Texte vergessen, so das dass Publikum in der ersten Reihe ihnen geholfen hat^^
Und auch mal komplett vergessen wurde Lied aus nächstes kommen sollte ist sich verspielt.
Aber weder das Publikum noch die Band selbst hat sich darüber geärgert.
Die Ärzte hingegen haben eher Witze über sich selbst gemacht^^
War ein toller Auftritt
Sowas ist mir lieber als Playback.
Montag ist es dann ja soweitWenn Guns n' Roses tatsächlich bestätigt werden sollten, dreh' ich original durch!
Montag ist es dann ja soweit
Ich hatte an heute gedacht. Ist ja 1. Advent.Montag ist es dann ja soweit
Hab ich auch mal gedacht...ehrlich Papa Roach? hat der mehr als einen Song?
Montag den 09.12.2024 um 10:00 UhrMontag ist es dann ja soweit