Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.884
- 7.440
- 118
Hauptsache die Night to Remember wird nicht wieder auf die Louder ausgeweitet und am Ende spielen Saxon oder Dirkschneider parallel.
Welches Jahr meinst du?
Hauptsache die Night to Remember wird nicht wieder auf die Louder ausgeweitet und am Ende spielen Saxon oder Dirkschneider parallel.
Die letzten 2-3.Welches Jahr meinst du?
Ah okayDie letzten 2-3.
Dieses Jahr war gut, da hat Alli gegen die Scorpions gespielt. Hat aber weh getan seinen Namen auf dem NTR Shirt zu sehen.
Alligatoah war doch aber parallel zu Accept.Die letzten 2-3.
Dieses Jahr war gut, da hat Alli gegen die Scorpions gespielt. Hat aber weh getan seinen Namen auf dem NTR Shirt zu sehen.
Die letzten 2-3.
Stimmt, war Opeth. Die standen auch auf dem Shirt. War auch verkraftbar.Alligatoah war doch aber parallel zu Accept.
Hab auf jeden Fall Alligatoah und die Scorpions gesehen.
Mir nicht.Reicht doch, wenn GnR am Montag, 28. Juli 2025 um 10:00 Uhr bestätigt werden.
Und die waren sehr gutStimmt, war Opeth. Die standen auch auf dem Shirt.
Wie kommst du auf um 12Also gibt es morgen Nikolaus-Bands, Sonntag Advents-Bands & am 09.12 die obligatorische Montags 12:00 Uhr Bestätigung - sehr geil!
Wegen Radio Bobs Aussage von vor 2 Wochen nicht ganz ernst gemeint.Wie kommst du auf um 12
Die haben aber 10 Uhr gesagtWegen Radio Bobs Aussage von vor 2 Wochen nicht ganz ernst gemeint.