Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MAK
Hallo Leute!

(...)

Gibt es denn gar keine Frauen mehr, die auf Metal stehen? Oder verstecken die sich irgendwo?
Also ich brauch jetzt Eure Hilfe:
Könnt Ihr mir mal sagen, wie man die Durchschnittsmetallerin erkennt? Dann weiß ich wenigstens vorher, ob es sich lohnt, sich in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Danke
Euer MAK

1) Ich höre Metal (und das schon seit 6 Jahren)
2) Die Durchschnittsmetallerin gibt es nicht (was ist 'Durchschnitt' ?! - oder bin ich doch zu individualistisch....)
3) Wenn NecroPhil sein Weizen trinkt und mich dann küßt (mir schmeckt Weizen nicht) dann habe ich damit auch kein Problem. Oder wenn er raucht. Oder oder oder (lt. ihm gehöre ich allerdings zu der Sorte 'Unkompliziert', aber ich habe schwer einen Vergleich ;) )
4) Verstecken, nein. Wieso. Ich denk so häßlich bin ich nicht :D
5) Kann immer passieren, dass Frau etwas falsch auffaßt... vielleicht war es halt nicht ihre bevorzugte Art, 'erobert' zu werden.
6) Nicht aufgeben, spätestens auf Festivals wirst du viele Mädels treffen! :)

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von MAK
Liebe Metaller und Metallerinnen!

Erstmal vielen Dank für die Eure Meinungen.
Vieleicht sollte ich nächstes mal auf die Bierfahne verzichten, wenn ich ein Mädchen anlabere ;-)
Diese Frau bildet sich vieleicht zuviel Niveau ein, so daß sie bei soner Frage nicht lachen kann?
Das tollste war ja sowieso, daß sie sowas geantwortet hat wie: "Nein, aber ich fühle mich trotzdem immer wieder geehrt"...
IGITT! Wie toll findet sie sich denn ? Was heißt hier "immer wieder"? Als wenn ich jemals so ein Angebot weiderholen würde bzw, als wenn sie ständig von Typen angelabert würde.
Egal
Schönen Abend Euch noch
MAK

MAK das sit die falsche lösung! Du must einfach schaun das die angebetete auch ne fahne kricht und dan labern... das kann nur gut gehen ;)

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
WEn ich heute trinken dürft (wegen scheiss lernerei) würde ich doch glatt mit machen... ;) SINGLES müssen doch zusammenhalten... und 2 Fahnen stinken mehr wie 1e :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich sollte eigentlich Deutsch lernen (Wie man hier lesen kann sogar ziemlich dringend :D) Aber irgendwas zieht mich trotzdem immerwieder hierher :p