Die ätzendste Plörre von Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
WAS HAST DU GEGEN SPAR BIER?????????
Spar Bier ist eins der geilsten wo gibt. eins meiner lieblings biere, billig und schmeckt, davon hatten wir über 1 1/2 paletten aufm wacken und party san.

Spar Bier regelt!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von ScoX
WAS HAST DU GEGEN SPAR BIER?????????
Spar Bier ist eins der geilsten wo gibt. eins meiner lieblings biere, billig und schmeckt, davon hatten wir über 1 1/2 paletten aufm wacken und party san.

Spar Bier regelt!


BBBBBBUAÄÄÄÄÄÄÄÄRKS !!!! Igittigitt ! eieieiei ! Würg ! WÜrg ! WÜRg ! WÜRG !
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von derBrain
Fahr in n paar Wochen in die Toskananana....
.... weiß jemand ob´s n Italien gescheites Bier gibt?
Wein find ich reichlich langweilig.... :)

Die Biere haben da alle recht lustige Namen, "Wührer" ist ganz gut und "Aster" auch, die beiden waren so die günstigsten, die es in Florenz gab.( :D Fast alle Biere sind da inner 0,66 l Pulle :D )

ansonsten schön Chianti trinken, wenn man schon mal inner Toskana ist !!!
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
danke für den rat...
...als wir letztes jahr in prag warn hat mich das pils dort doch arg enttäuscht (auch wenns saubillig war) und ich hab mich dann mit jack d. zulaufen lassen....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


eben! Drum! :D

Hansa Pils tauchte hier glaubich erstmals auf, als die ersten ALDI Filialen öffneten. Jeder Bahnhofspenner gurkte mit 'ner HANSA Plörre durch die Stadt. :( *uhaarg*

na ja, ansichtssache, ich finde es schmeckt, und warum soll ich viel geld ausgeben, für 30 cent hab ich damit kein problem :D