Die ätzendste Plörre von Welt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
rofl, na ja, ich muss zugeben das HANSA scheiße schmeckt, aber spar bier ist geil :-D besser als dieses SILVER.

ABER, Sterni ist immernoch das geilste!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ScoX
rofl, na ja, ich muss zugeben das HANSA scheiße schmeckt, aber spar bier ist geil :-D besser als dieses SILVER.

ABER, Sterni ist immernoch das geilste!

Kenn ich beides nich. Aber früher, als ich noch nich so viel Geld wie heute hatte :confused:, da soffen wir FAXE aus'm handlichen und Campingtauglichen 5 Liter Eimer. War billisch des zeuch und rockte ... :D:D:D:D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich weiß, ich weiß, gleich werde ich wieder geschlagen und es hagelt Protest, aber JEDES Bier schmeckt scheisse!!! Bier generell ist die abartigste Plörre!!!!

*kopfschonmaleinzieh*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Hüpfmaus
ich weiß, ich weiß, gleich werde ich wieder geschlagen und es hagelt Protest, aber JEDES Bier schmeckt scheisse!!! Bier generell ist die abartigste Plörre!!!!

*kopfschonmaleinzieh*

*kopfschüttel*
... Ein Leben ohne Bier ist wie der Tod ohne inne Hölle zu kommen ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Hüpfmaus

*schnellnachLuftschnappundsofortdenMundwiederzumach*

ha, damit hab ich gerechnet..
kennt man ja noch von früher ausm Schwimmbad...

*netfreakeindreimeterbierbongholt*
*hüpfmausdenschlauchinhalseinführ*
"Hör auf zu zappeln!"
*halbliterplörreintrichterschütt*
"Lass dich bekehren!"