Die ätzendste Plörre von Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Das fieseste was ich jemals gesoffen hab...

Belgisches Kirschbier!!! Ich wollts erst gar nicht probieren, aber meine Freundin (?!?) bestand darauf... :eek:

und sowas nennt sich Freundin. *Kopfschüttel*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also erstmal muss ich dem Threadverfasser recht geben, Heineken ist das schlechteste Bier wo gibt! Ich kann auch Beweise anführen:

Als wir mal durchs schöne Holland gefahren sind stach uns plötzlich ein Geruch in die Nase... 2 Typen sofort: Ich riech ne Brauerei! Meine Reaktion: Eure Brauerei stinkt wie ein Katzenklo!
Kaum um die nächste Kurve gefahren standen wir vor der Heineken-Brauerei! :D

Dann haben wir das ganze wissenschaftlich untersucht... mit einem Biertest! Das Ergebnis: http://home.t-online.de/home/Knikanow/Biertest12002ergebniss.htm
Bewertungssystem waren Schulnoten und Heineken hat mit 5,9 den letzten Platz belegt! Das Öttinger hat übrigens auch nicht besonders gut ageschnitten. Wir sind da unvoreingenommen rangegangen und wussten die Marke des zu testenden Bieres nicht. Heineken ist EKLIG!
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Also ich versteh garnet wie man KöPi, Warsteiner & Kirschbier eklig finden kann, sind doch subber Bierchen !!!

Also auf watt ich überhaupt nich kann sind so dunkel Biere *Magenziehzusammen*, wie Köstritzer oder so ne Scheiße !!!

Auch die Schnauzevoll hab ich von Paderborner, liegt aber glaub ich eher an zu hohem Konsum in der Vergangenheit ... :D !!!

Weiter möchte ich die Aussage von sepp unterstreichen- die "Pulp"- Plörre vom Faß is wirklich zum schaudern !!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*wunder*
4 Seiten Thread und noch keiner hat VON RAVEN erwähnt?? :eek:
Das widerlichste Zeug was es gibt... verliert sogar bei geschlossener Dose jegliche Kohlensäure... und überhaupt, der Name! :D :D Wollte das schon immer mal auf Technopartys vermarkten :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Bis jetzt wurde sich ja nur über die Qualität von BIER unterhalten aber was die Griechen mit "Mythos" zusammengebraut haben, liegt W-E-I-T ausserhalb der definition von Bier! :D

Möchte mal wissen was im griechischen Reihnheitsgebot drin steht *gg*
Echt abartig das zeuch! brrr

heinecken rockt übrigens! Obwohl ich eigentlich eingefleischter Bromkracher-Fan bin :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Kartsen

jau, VELTINS ist echt ne Strafe. ich meine das Trinken an sich geht ja noch aber
--EGAL--
wieviel/wenig man davon trinkt: Am anderen Morgen hab ich davon immer |--------------so---------------| einen Kopp und bin zu GAR nix zu gebrauchen! Ein richtiges Schädelbier

(mein Vater meint das läge am Wasser das die benutzen *g*)