Die ätzendste Plörre von Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ein Arbeitskollege von mir, ein Holländer ;), war eben bei mir zu Besuch und brachte 'ne Palette HEINEKEN PILS mit. Meine Fresse!
Noch nie hab ich so'ne Scheisse in mich reingeschüttet!:(

Jetzt rumort das Gedärm und der Arsch schlägt Falten ...
*chachachachacharminsing*
*würg*
*spei*

Gibbet noch 'ne schlimmere Plörre als HEINEKEN??
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Normalerweise trink ich ja ALTBIER *lechz*, aber man is ja flexibel und aufgeschlossen anderen Bieren gegenüber. Dat hat man jetz davon: 'nen grausligen Kackreiz ... :mad:

aber so'n eiskaltes Köpi is nich zu verachten ... :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Schlossvippach
Danke, Net. !!!! Endlich jemand, mit Biergeschmack... obwohl ich eigentlich Alt jeder Art trinke....

Eigentlich trink ich auch (fast) jedes ALT. Wat ich aber zutiefst verachte is DIEBELS ALT
*würg*

Wirt unser in der Pinte.
Geheiligt werde Dein Ausschank.
Dein RHENANIA ALT komme.
Deine Lokalrunde geschehe,
wie am Tresen, so am Kiosk.
Unser tägliches ALT gib uns heute.
Und vergib uns ein gelegentliches PILS
wie auch wir vergeben den PILSTRINKERN.
Und führe uns nicht in Versuchung das Bier zu wechseln,
sondern halte uns auf dem rechten Weg.
Denn Dein ist Hopfen und Malz
und der Geschmack RHENANIA ALT'S.
PROST!

:D:D:D:D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bei Hasselröder kommts mir hoch *würg*.....Letztes Mal in Wacken noch trunkend, dankend eine Dose angenommen und dann erstmal kotzen gegangen.