Die ätzendste Plörre von Welt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
So...ich wage zu behaupten, dass ich mich mit Ekelploerre recht gut auskenn...einfach durch die Tatsache, mich in Amerika aufzuhalten sollte Beschreibung der Umstaende genug sein...zum abgewoehnen, der Scheiss hier. Aber das wird denen nicht gelingen, bin ja schliesslich Deutscher und komm irgendwie doch immer wieder zu meinem Erdinger...

Niemals wird Amiploerre es schaffen, meine Leber vom Bier zu befreien. NIEMALS!!!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hüpfmaus
ich weiß, ich weiß, gleich werde ich wieder geschlagen und es hagelt Protest, aber JEDES Bier schmeckt scheisse!!! Bier generell ist die abartigste Plörre!!!!

*kopfschonmaleinzieh*
Eine verlorene Seele. Lasset sie niemals erfahren die göttlich Wirkung die das beste aller Getränke hat denn sie ist unwürdig.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten

Eine verlorene Seele. Lasset sie niemals erfahren die göttlich Wirkung die das beste aller Getränke hat denn sie ist unwürdig.

Oh "Reverend" Karsten. Sie sprechen wahre Worte. Ja, Sie ist wahrhaftig unwürdig ... und mit dem HERRN im Bunde. *löl*

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Netfreak63

Hansa Pils tauchte hier glaubich erstmals auf, als die ersten ALDI Filialen öffneten. Jeder Bahnhofspenner gurkte mit 'ner HANSA Plörre durch die Stadt. :( *uhaarg*

nee, Hansa is nicht von ALDI. Aber was mich erschreckt - es gibt Leute, die sich dran erinnern können, wie die ersten ALDI-Filialen öffneten??? :eek: :D :eek:

@MadDog
Schultenbräu?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von xpet

nee, Hansa is nicht von ALDI. Aber was mich erschreckt - es gibt Leute, die sich dran erinnern können, wie die ersten ALDI-Filialen öffneten??? :eek: :D :eek:

@MadDog
Schultenbräu?

??Äh, mmmh. Zumindest die hier inner Umgebung. Wie lang dat ALDI schon gibt weiss ich ned. :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
YO! und in Krefeld gibt's auch noch 'n ganz übles Traditionsbier.*löl* GLEUMES is ne Brühe, bei dessen Entwicklung und Herstellung die Braumeister auf Dope waren. Bis heute weiss niemand, ob die Plörre jetzt 'n ALTBIER oder PILS sein soll. Einige Krefelder, besonders die JAZZ-Scene und die Leutz aus'm Altenheim süffeln dat Zeuch gern. GLEUMES macht am Tag danach ein solches Horn am Schädel, dass man dies Teil schon als Geweih bezeichnen kann und man auf'm Weg zur Kotzschüssel glatt damit inne Tür hängenbleibt ... :D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Gleumes geht aber! Auch wenn ich bei der geheimen Zutat ganz klar auf Ablagerungsreste von Krefelder Klobürstenständern tippe ~:D~

Aber et geht doch nix über das alte Rhenania! Hasse eigentlich noch Vorräte? Meine Gehen zur Neige, der Tankwagen ist schon fast leer~;)~

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Pansenmann!!
...

Aber et geht doch nix über das alte Rhenania! Hasse eigentlich noch Vorräte? Meine Gehen zur Neige, der Tankwagen ist schon fast leer~;)~

RHENANIA schmeckt jetzt auch wieder bessa, nachdem glaubich zum 3ten Mal anne Rezeptur geschraubt worden ist. RHENANIA rulet.
Da ich meine soziale Wochen hab', schickte ich meinen Tankwagen RHENANIA ALT Richtung HAMBURG mit dem Auftrag das im Norden ansässige Metaller-Volk zu vernünftigen Trinkgewohnheiten zu bekehren und evtl auch PILS-Krankheiten auszumerzen ... :D