Die ätzendste Plörre von Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dosenbier generell und VELTINS! Bäh, diese süße Welpenpisse ist sowas von ABARTIG, Bäh, wäh, üää!!! Da ist jede 0,33 Flasche, die man runterwürgt einen Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde wert.

Dithmarscher Urtyp ist klasse. Würziger Geschmack und suuuper billig, der 30er Kasten kostet sogar noch 1? weniger als Astra.
Kastenpreis wird glaube ich, nur von Ratskrone unterboten, allerdings mit eheblichen Geschmackseinbußen!!

Von Dithi hatten wir 10 Kästen mit aufn Wacken! :D :D :D Ansonsten ist Becks natürlich die Königsklasse im Bier!! Dat geiht nich beder!!! Und die gummierten Griffe an den Kästen... ein Traum, da denkt mal einer mit.


Hat mal einer von euch Maternus von ALDI gekostet? Meine Freunde haben Grimassen gezogen , das glaubt man kaum.