Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Scheisse man, hab mich ziemlich gefreut und dann sagen die ab wegen ner dummen Tour? o_O....hätten sie sich echt vorher ma überlegen können, bevor die uns ne lange Nase machen -.-'
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Hab die Band bisher nur einmal live sehen können und da waren sie leider relativ entäuschend. Trotzdem hätt ich se auf Wacken wirklich verdammt gern gesehen.
Dann tuts wenigstens wieder ein Stück weniger weh, dass ich dieses Jahr zu 87% nicht fahren werd <:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Meine Herren! Nu ist ja gut. Das sind nicht die ersten, die Wacken wegen eine besser bezahlten US Tour sausen lassen. Und wenn ich hier überall lese, was auch große Bands in Wacken bekommen - nämlich wenig bis gar nichts - muß sich jeder selber mal die Frage stellen: Gehe ich umsonst arbeiten?

Angebracht wäre doch eher die Frage an die Orga, warum so oft Bands abspringen!