Die einzigste(!) Band wäre Lamb of God!
Hatebreed ist viel zuviel Hardcore... Slipknot ist dafür viel zuviel Nu Metal!
Vielen Dank, dass du das aussprichst, was ich ebenfalls denke!! Ich merke wir verstehn uns
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigste(!) Band wäre Lamb of God!
Hatebreed ist viel zuviel Hardcore... Slipknot ist dafür viel zuviel Nu Metal!
Einzige wenn schon.
В кабак заходит ковбой и говорит:
- Джентльмены! Хотите фокус?
- Хотим!
- Стакан виски бесплатно.
Дали ему стакан виски. Он выпил. Стакан подбросил вверх, выхватил пистолет, направил на стакан и крикнул: "Стоять"! Стакан повис в воздухе. Потом ковбой свистнул и стакан упал. Выходит из толпы дряхлый дед.
- Шинок! У меня не штоит, помоги! Ковбой направил на старика пистолет и крикнул "Стоять"! У деда все в порядке. Вдруг старик выхватывает два кольта и кричит:
- Кто швишнет, убью!!!
GÖTTLICHIn der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Meine Herren! Wollen Sie konzentrieren?
- Willst du!
- Ein Glas Whiskey for free.
Gab ihm ein Glas Whisky. Er trank. Glas geworfen auf, zog seine Pistole, auf ein Glas gesendet und rief: "Halt!" Glas in der Luft hängen. Dann wird der Cowboy Pfeife und Glas fiel. Es stellt sich heraus aus der Masse senilen Großvater.
- Tavern! Ich weiß nicht shtoit, hilf mir! Cowboy schickte der alte Mann eine Pistole und rief: "Whoa!" Mein Großvater ist alles in Ordnung. Plötzlich packt der alte Mann zwei Hengstfohlen und schreit:
- Wer shvishnet, ich werde dich töten!
WTF
In der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Willst du!
Gab ihm ein Glas Whisky. Er trank. Glas geworfen auf, zog seine Pistole, auf ein Glas gesendet und rief: "Halt!" Glas in der Luft hängen. Dann wird der Cowboy Pfeife und Glas fiel. Es stellt sich heraus aus der Masse senilen Großvater.
- Tavern! Ich weiß nicht shtoit, hilf mir! Cowboy schickte der alte Mann eine Pistole und rief: "Whoa!" Mein Großvater ist alles in Ordnung. Plötzlich packt der alte Mann zwei Hengstfohlen und schreit:
WTF
In der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Willst du!
WTF