Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
BTW: Laut ihrer Homepage ist ihre US Tour im Mai und danach steht da nichts. Und vier Monate vor Beginn einer angeblichen Tour im August noch keine Daten dafür zu haben, ist doch irgendwie eigenartig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Okay, tangiert mich persönlich jetzt nicht, aber für diejenigen, die es sehen wollten ist das sicher Mist!
Die Ausrede ist allerdings wirklich komisch!
 

corrosion

Newbie
11 Apr. 2011
3
0
46
Gut, damit is die Band auf die ich mich am meisten gefreut hab wech. Wäre ja verschmerzbar wenn nen guter ersatz kommt (Rob Zombie, Pain...). Wieso hab ich die dumpfe Vermutung, dass es eine "künstlerisch wertvolle aber noch unbekannte" Band werden wird. Die kann von mir aus daheim bleiben, ich geh auf Wacken, weil da Bands sind die sich nen Miniveranstallter nicht leisten kann...da gibt es genug von den kleinen Bands und ich muss dafür nicht durch halb Deutschland tingeln.
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Hätt ich mir im Gegensatz zu Exodus schon gern angesehen, aber ist an sich (also jetzt ganz egoistisch gesehen) gar nicht schlecht, wenn n paar gute Bands weniger im Billing sind. :o