Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Ganz toll...... extra noch 2 Kumpels überredet "Ihr müsst mit Devil Driver kommen!!!!"
Naja hat sich jetz auch erledigt schade drum, vor allem da Exodus auch nicht kommen hoffe auf einen halbwegs würdigen ersatz.

Meine Wunschliste:

Justin Bieber
Tokio Hotel
The Black Pony
Modern Talking
:D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ganz toll...... extra noch 2 Kumpels überredet "Ihr müsst mit Devil Driver kommen!!!!"
Naja hat sich jetz auch erledigt schade drum, vor allem da Exodus auch nicht kommen hoffe auf einen halbwegs würdigen ersatz.

Meine Wunschliste:

Justin Bieber
Tokio Hotel
The Black Pony
Modern Talking
:D




OH MANN da hattest du ja wirklich witzige und neue ideen Glückwunsch
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
27
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Oh mein Gott nein!!! Wenn dann ne Hellhammer-Reunion :)

Hellhammer existierte von 1982 - 1984 und das ist auch gut so! :o

Den Bolt Thrower Wunsch kann ich aber bestens Gewissen unterschreiben. :)


Da gibt es nichts zu lachen! HASS, ALTER! PURER HASS!!! :mad::mad::mad:


:D

*gnnnnn*
*gnnnhnnnnnn*
*brwhahahahaHAHAHAHA*


:D

Also der Gig in Holland (oder Belgien? Weiß ich nicht mehr genau) soll sogar ziemlich geil gewesen sein...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gab's den eigentlich schon wirkliche Ersatzbands? Für Exodus kam ja auch kein direkter Ersatz. Es werden einfach weitere Bands bestätigt, aber das wär auch ohne die Absage(n) so gewesen.
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Wird sowas nicht vertraglich geregelt? :confused:
Bei Vodafone komme ich doch auch nicht so einfach aus meinem Vertrag raus :rolleyes:

Aber im Ernst.. da muss n richtig dicker Ersatz her!

Parkway Drive oder so :D