Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
32
Nähe Paderborn
Erst Exodus, nun Devil Driver... wie sehr würd ich mich ärgern wenn ich dieses Jahr nicht ohnehin auf ein anderes Festival fahren würde :p
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.893
10.085
128
33
Ddorf
was is das denn für ne Scheiße!!?? Erst zusagen und dann NÖ, weil wir durch die US touren!!!:mad::mad::mad: HASS!!!!!!

hatte mich so drauf gefreut...:(:(
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wollte ich zwar nicht sehen, aber das
... da sie zu diesem Zeitpunkt eine US Tour spielen
ist ja wohl die dümmste Ausrede ever.

Die würde ich als Veranstalter nie wieder in Betracht ziehen. Wenn jemand erkrankt, stirbt, ein Kind bekommt oder dergleichen okay. Aber auf einmal eine Tour spielen obwohl man bereits nen Termin in Europa hat? Sehr arm.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.893
10.085
128
33
Ddorf
man weiß ja nich vorher, dass man da grad auf tour irgendwo is.... pfff:o

ich weiß auch nich ob ich nach Wacken fahre, weil da die Luft anders ist als hier in NRW. Und vll gibts auch schlechteres Wetter als hier...

Wollte ich zwar nicht sehen, aber das
ist ja wohl die dümmste Ausrede ever.

Die würde ich als Veranstalter nie wieder in Betracht ziehen. Wenn jemand erkrankt, stirbt, ein Kind bekommt oder dergleichen okay. Aber auf einmal eine Tour spielen obwohl man bereits nen Termin in Europa hat? Sehr arm.

/sign. hätt ich echt nich gedacht von den jungs! Vor allem, da sie nicht allzu häufig hier irgendwo spielen hätt ich gedacht, dass der Termin Vorang vor ner US Tour, die wahrscheinlich alle 2 Jahre stattfindet, bekommt...