Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
so eine verfickte fickscheiße fick dich devildriver


Alter auf die hat ich mich übel gefeut
FICK DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja, hab sie vorletztes Jahr aufm Vainstream und letztes Jahr hier in Leer gesehen, von daher verschmerzbar, auch wenn ich mir die sicherlich auch noch ein drittes mal angeguckt hätte - aber ja nun nicht die Überband - was natürlich letztlich auch wieder Geschmackssache ist. Nehme als Ersatz aber gerne Bolt thrower oder Satyricon oder Saint Vitus oder Infestis oder...ach da da fällt der Orga sicherlich noch was Gutes ein :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Je nachdem welcher Trend gerade so angesagt ist :D
Wahrscheinlich geht das so: *guckt in den Kleiderschrank* Mh heute mal Black Metal und streift sein Dimmu Borgir Tshirt um. :D Näster Tag: Mh heute mal Metalcore und streift sein Suicid Silence oder wat ever über :D

und das wäre verkehrt weil?
laut deiner signatur freust du dich doch auch auf bands aus vielen verschiedenen genres?!

zum thema: schade und blöde ausrede, aber hätte ich mir wahrscheinlich eh nicht angesehen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
und das wäre verkehrt weil?
laut deiner signatur freust du dich doch auch auf bands aus vielen verschiedenen genres?!

Weil er heute auf Black Metal macht und morgen auf Metalcore ;)
Ich pack mich ja nicht selber in eine Schublade und lass Kommentare ab wie: "Ich bin so mega Black Metal blalala... Was willst du den du Metalcore hörer?"
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Je nachdem welcher Trend gerade so angesagt ist :D
Wahrscheinlich geht das so: *guckt in den Kleiderschrank* Mh heute mal Black Metal und streift sein Dimmu Borgir Tshirt um. :D Näster Tag: Mh heute mal Metalcore und streift sein Suicid Silence oder wat ever über :D

:D:D:D

wieso?? was is daran schlimm?? das mach ich doch auch immer :D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Je nachdem welcher Trend gerade so angesagt ist :D
Wahrscheinlich geht das so: *guckt in den Kleiderschrank* Mh heute mal Black Metal und streift sein Dimmu Borgir Tshirt um. :D Näster Tag: Mh heute mal Metalcore und streift sein Suicid Silence oder wat ever über :D

Nur das man Dimmu Borgir nun nicht wirklich als Black Metal bezeichnen kann;)
Ansonsten stimme ich dir da voll zu