Deutsche Archäologin im Irak entfürt ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also ich finds jetzt nicht all zu krass...

vom deutschen her viell. nicht, aber vom inhalt an sich...ist sie scho immer so verwirrt?
falls sie es nur wegen der entführung ist, weshalb gibt sie überhaupt interviews bzw. lässt man es zu, dass sie öffentlich schon was sagt?

das einzige was ich rauslesen konnte ist, dass sie anscheinend auf deutschland sauer ist!? aber weshalb genau und klare, verständliche fakten oder so kann ich irgendwie nicht erkennen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
vom deutschen her viell. nicht, aber vom inhalt an sich...ist sie scho immer so verwirrt?
falls sie es nur wegen der entführung ist, weshalb gibt sie überhaupt interviews bzw. lässt man es zu, dass sie öffentlich schon was sagt?

das einzige was ich rauslesen konnte ist, dass sie anscheinend auf deutschland sauer ist!? aber weshalb genau und klare, verständliche fakten oder so kann ich irgendwie nicht erkennen?
och, meine Mutter redet auch manchmal wirres Zeug, und ich auch......wundert mich nicht dass die nach ner wochenlangen Entführung UND nem jahrelangen Auslandsaufenthalt etwas neben der Spur ist.
Auf Deutschland sauer? Also das hab ich jetzt nicht mitgekriegt. Zumindest bei Schröder hat sie sich ja bedankt.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Zuneigung muss nicht immer von beiden Seiten ausgehen. ;)

klar, aber in manchen situationen könnte man auch erwarten, dass man über seinen eigenen schatten springt.
ok, ich weiß ihre gründe nicht und es ist ihre sache, aber wenn sie solchen charakter zeigt, dann muss sie sich nicht wundern, wenn sie und ihre arbeit viele menschen hier nicht verstehen.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Regt Euch doch nicht über so ne Bekloppte auf!

Das lohnt eh nich!

Soll sie wieder in Irak gehen und sich da entführen lassen!

Dummes Stück!

Das hat uns wahrscheinlich Millionen gekostet. Wir müssen bestimmt Straßen in irgendeiner Provinz im Irak bauen oder sonst was!

Und die dumme Tussi will da wieder hin!

Wie blöd muss man denn sein??

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hey. Die wohnt da und will wieder nach Hause.

Nicht schwer nachzuvollziehen oder ???

Kann man sehen wie man will ne!

Also ich finds dumm sich erst auf welche Art auch immer von Deutschland freikaufen zulassen und dann freiwilllig da weiter wohnen zu bleiben. Aber wahrscheinlich werden die die nicht nocheinmal auslösen.

Was is eigentlich mit dem Fahrrer??Haben se den gefunden?

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Genauso wie die ganzen dummen die an der Elbe wohnen, hat man ja vor 3 Jahren gesehen, wie gefährlich das ist... Und was machen sie??? kehren in ihre Wohnungen zurück! Und wer bezahlt es?? die anderen deutschen, die so schlau waren sich woanders niederzulassen!

*sauerist!*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Der Helm schrieb:
Hey. Die wohnt da und will wieder nach Hause.

Nicht schwer nachzuvollziehen oder ???
In der jetzigen Situation ist es für mich schwer zu verstehen, aber ich habe auch keine Familie dort...
Ich kann die Aufgebrachten verstehen, die sagen, "erst muss man sie für teuer geld frei kaufen und dann haut sie grad wieder ab".
Aber wenn sie dort zu hause ist und Familie hat, dann verstehe ich nichts mehr, als dass sie wieder dort sein will