Deutsche Archäologin im Irak entfürt ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sauerkrautpizza schrieb:
scherzkeks, da wär ich ohne deine hilfe wohl nicht drauf gekommen. :D
aber mal im ernst, die frau ist gebürtige deutsche und hat ihre familie hier in deutschland. dann will sie gutes tun und leistet im irak hilfe, ist aber nicht in der lage ihrer familie hier mal frohe weihnachten zu wünschen. da sag ich nur pfui-teufel. wegen mir soll die frau so schnell als möglich wieder in den irak zurück und irgendjemand soll dafür sorgen dass sie auch dort bleibt.
Och, wer weiß was zwischen ihr und ihrer Familie alles schiefgelaufen ist. Wenn die sich net mögen, besteht doch auch kein Grund, sich bei denen Weihnachten zu melden, oder wann auch immer.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sauerkrautpizza schrieb:
scherzkeks, da wär ich ohne deine hilfe wohl nicht drauf gekommen. :D
aber mal im ernst, die frau ist gebürtige deutsche und hat ihre familie hier in deutschland. dann will sie gutes tun und leistet im irak hilfe, ist aber nicht in der lage ihrer familie hier mal frohe weihnachten zu wünschen. da sag ich nur pfui-teufel. wegen mir soll die frau so schnell als möglich wieder in den irak zurück und irgendjemand soll dafür sorgen dass sie auch dort bleibt.

LOL - wenn die Iraker ihre Aussagen so lesen kommt sie eh nimmer ins Land ... so verwirrt wie die daherbrabbelt ...´

Die Ausschnitte aus dem Interview, welche ich heute morgen im radio gehört habe lassen drei verschiedene Schlüsse zu:

Sie kann kein richtiges Deutsch mehr

oder

Sie steht unter Drogen

oder

Sie is einfach ned gerade geistig gesund

Sorry .. aber so ein Gbrabbel und Gestammel ...

Hat wer das "ganze" Interview gesehen ?? Täuschte vielleicht der Radioausschnitt ?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
leider hab ich von dem interview noch nix gehört. aber mir reicht das was hier dazu geschrieben wird :D

@kate
am beginn der entführung wurde irgendwo mal geschrieben dass die frau seit 5 jahren keinen kontakt mehr zu ihrer familie hatte und ihre tochter irgendwo hier auf ein internat geht. wenn ich jetzt alles zusammenrechne, das verhalten ihrer familie gegenüber, die ignorierten warnungen deutscher und irakischer vertreter und ihr verhalten nach der freilassung bleibt mir nur ein kommentar: schickt der frau die rechnung, jagd sie in den irak wo sie ja eh hinwill und seht zu das sie dort bleibt bis sie schwarz wird.