Deutsche Archäologin im Irak entfürt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
51
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
aus versehen in die falsche kasse gegriffen? geld zurückgefordert? hm.... wär mir neu dass ne geisel in der position ist forderungen zu stellen... und dann müssen das wohl ziemlich dumme entführer gewesen sein :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
44
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
aus versehen in die falsche kasse gegriffen? geld zurückgefordert? hm.... wär mir neu dass ne geisel in der position ist forderungen zu stellen... und dann müssen das wohl ziemlich dumme entführer gewesen sein :rolleyes:

naja...oder einfach nur moslems...

die tun für die wahrung ihrer ehre seltsame dinge!

AUßERDEM:

wer will denn glauben, das die frau gemeinsame sache mit den entführern macht und dann für 4000$ den dummen fehler macht und sich mit geld aus der lösegeldzahlung erwischen läßt?

wenn sie etwas zu verbergen hätte, hätte die die kohle nie dabei gehabt und schon gar nicht ihre klamotten alleine mit BND-beamten alleine gelassen!

UND:

warum gibt sich der BND zufrieden und wieder nur die pressen nicht?

:rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
51
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja so sehr hab ich mich da nicht mit befasst. ismir im prinzip auch egal, letzten endes erfährt man ja eh nur was die einen glauben lassen wollen.
war jetzt nur so mein gedanke zu der meldung. aber einleuchtend klingts schon was du sagst.
sind die moslems da wohl genauso auf ihre ehre bedacht wie man das volksläufig von den japanern denkt?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
44
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
naja so sehr hab ich mich da nicht mit befasst. ismir im prinzip auch egal, letzten endes erfährt man ja eh nur was die einen glauben lassen wollen.
war jetzt nur so mein gedanke zu der meldung. aber einleuchtend klingts schon was du sagst.
sind die moslems da wohl genauso auf ihre ehre bedacht wie man das volksläufig von den japanern denkt?

hu...kein plan wie ähnlich sich ehrgefühl im islam und japan sind, aber ich denke auch wenn sie sich grundsätzlich sehr unterscheiden, ist zumindest der stellenwert gleich!

man sollte sich zu dem ganzen thema mal den artikel im stern durchlesen und auch mal die mühe machen, bei anderen zeitungen NUR die aussagen der BND-beamten zu lesen und nicht die völlig an den haaren herbei gezogenen bewertungen der presse!

außerdem hat sich von denen noch keiner die mühe gemacht mit ihr zu reden!!!

is schon viel scheiße geredet worden denke ich...außerdem...solange man es nicht sagen kann sollte man sich zurück halten. aber DAS ist ja schon lange out in der presse!:rolleyes:

hauptsache die erste seite is voll!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
51
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
baerbael schrieb:
...außerdem...solange man es nicht sagen kann sollte man sich zurück halten. aber DAS ist ja schon lange out in der presse!:rolleyes:

hauptsache die erste seite is voll!

volle zustimmung. es wird immer wild spekuliert zu eiern die noch gar nicht gelegt sind. man war zwar nicht dabei und keiner hat wirklich was erfahren, aber man kann ja einfach mal ins blaue raten.... und erstmal 10 experten dazu befragen :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
44
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
volle zustimmung. es wird immer wild spekuliert zu eiern die noch gar nicht gelegt sind. man war zwar nicht dabei und keiner hat wirklich was erfahren, aber man kann ja einfach mal ins blaue raten.... und erstmal 10 experten dazu befragen :mad:

geil fand ich als sie die psychologen befragt haben, die sie nur auf grund des auftrittes im zdf beurteilt haben, wo sie verschleiert auftrat!:rolleyes:

die frau stand unter medikamenten und war total blau...


...im gesicht, weil der scheiß schleier abgefärbt hat und sie keine zeit mehr hatten für maskenbildner!

sowas finde ich dann echt schon total arm...besonders von leuten mit diplom oder doktor-titel, wenn die sich auf so einen ferndiagnose scheiß einlassen!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
51
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
weils grad auf n-tv läuft... wie is das denn jetzt? es heisst doch von seiten der bundesregierung und des auswärtigen amtes, dass NIE ein lösegeld bezahlt wurde weil deutschland ja nicht erpressbar ist.
ja wie kann die gute dann teile des nicht gezahlten lösegelds bei sich gehabt haben?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.714
11.357
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
weils grad auf n-tv läuft... wie is das denn jetzt? es heisst doch von seiten der bundesregierung und des auswärtigen amtes, dass NIE ein lösegeld bezahlt wurde weil deutschland ja nicht erpressbar ist.
ja wie kann die gute dann teile des nicht gezahlten lösegelds bei sich gehabt haben?
Das heissts doch offiziell immer, dass da kein Lösegeld bezahlt wird. Aber ich glaube das nicht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
44
HH
www.baerbael.de
ja...das mit dem lösegeld is so eine sache...würde mich spontan auch mal interessieren.

bin da gestern auch drüber gestolpert, hab zz aber keine lust da mal was drüber zu suchen punkto aussagen bundesregierung oder BND, auswärtiges amt usw.

aber das sie dazu nichts sagen is klar...eine bestätigung würde eine flut an entführungen auslösen!

sowas is immer sehr sehr heikel!