*Fee
W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:und deswegen hat u.a. ihre schwester (??) für die freilassung gekämpft?
Ja nun. Auch wenn die eventuell verkracht sind. Es bleiben dennoch Schwestern, nech?
scratch schrieb:und deswegen hat u.a. ihre schwester (??) für die freilassung gekämpft?
*gröhl*Judas schrieb:Wenn Du mich fragst: Die Alte hat nen kompletten Vollschatten... Vielleicht ham die Iraker ihr ja ne Gehirnwäsche verpasst. Mit Terpentin oder so...
*Fee schrieb:Ja nun. Auch wenn die eventuell verkracht sind. Es bleiben dennoch Schwestern, nech?
scratch schrieb:ja und deswegen könnte man sich auch mal melden!?
Zuneigung muss nicht immer von beiden Seiten ausgehen.scratch schrieb:und deswegen hat u.a. ihre schwester (??) für die freilassung gekämpft?
hmja... hoffen wir für sie mal das sie einfach nur zu lange zeit nichtmehr deutsch gesprochen hat...FOREVER_MA schrieb:
Also ich finds jetzt nicht all zu krass...S_dzha_Raidri schrieb:hmja... hoffen wir für sie mal das sie einfach nur zu lange zeit nichtmehr deutsch gesprochen hat...![]()
Kate McGee schrieb:Also ich finds jetzt nicht all zu krass...
och, meine Mutter redet auch manchmal wirres Zeug, und ich auch......wundert mich nicht dass die nach ner wochenlangen Entführung UND nem jahrelangen Auslandsaufenthalt etwas neben der Spur ist.scratch schrieb:vom deutschen her viell. nicht, aber vom inhalt an sich...ist sie scho immer so verwirrt?
falls sie es nur wegen der entführung ist, weshalb gibt sie überhaupt interviews bzw. lässt man es zu, dass sie öffentlich schon was sagt?
das einzige was ich rauslesen konnte ist, dass sie anscheinend auf deutschland sauer ist!? aber weshalb genau und klare, verständliche fakten oder so kann ich irgendwie nicht erkennen?
Kate McGee schrieb:Zuneigung muss nicht immer von beiden Seiten ausgehen.![]()
Hey. Die wohnt da und will wieder nach Hause.Fridi schrieb:Und die dumme Tussi will da wieder hin!
Wie blöd muss man denn sein??
Der Helm schrieb:Hey. Die wohnt da und will wieder nach Hause.
Nicht schwer nachzuvollziehen oder ???
In der jetzigen Situation ist es für mich schwer zu verstehen, aber ich habe auch keine Familie dort...Der Helm schrieb:Hey. Die wohnt da und will wieder nach Hause.
Nicht schwer nachzuvollziehen oder ???