Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.410
6.413
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich fahre wirklich so gut wie nie mit Route aufm Radcomputer durch die Gegend, aber heute wollte ich mal in ne Ecke fahren in der ich noch nie unterwegs war und hab mir deshalb ne Strecke gebastelt...
Naja. Hat halt nur die ersten 35 km was gebracht, dann war natürlich wieder ne Straße gesperrt und zwar so, dass eine Umfahrung nicht sinnvoll möglich gewesen wäre, ohne extrem stark befahrene Straßen zu nutzen.

Also doch einfach wieder der Nase nach...

102,2 km
897 Höhenmeter
32,5 km/h im Schnitt
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.410
6.413
128
35
Lkr. Ravensburg
Und nochmal Rennratt

120,28 km
1091 Höhenmeter
30,9 km/h im Schnitt

Das war jetzt glaub das erste mal, dass ich an drei Tagen in Folge über 100 km gemacht hab... Ging eigentlich ganz okay, heute hab ich die Beine dann aber schon irgendwann gemerkt und ich hab den ein oder anderen Anstieg lieber weg gelassen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.629
36.019
170
Die letzten beiden Wochen - nix.
Prüfung abschließen, Kurztrip mit der Freundin, meine Eltern besuchen, Feiertagssaufi, Vorstellungsgespräch, Familienfeier bei ihrer Familie, Frühschoppen, schwupp war die Zeit rum, ohne das Eisen gestemmt zu haben :(
Heute dann mal wieder Oberkörper, Kraft wirklich, wenn überhaupt, nur minimal gelitten, aber die Ausdauer, aua. Die ersten paar Übungen gingen noch, beim Bodenheben am Ende dann allerdings nur noch 3×5, für mehr hat es nicht mehr gereicht. :ugly: Aber bin ganz zufrieden.
Die nächste Zeit wird hoffentlich wieder etwas besser, was das angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.629
36.019
170
Beine, allerdings auf 60% reduziert, was die Wiederholungen im Vergleich zu sonst angeht, Gewicht blieb gleich. Zwirnt. Hart.
 
  • Like
Reaktionen: phönix