Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Sport frei!:o
Heute Sportabzeichen gemacht, wie jedes Jahr.
Ist bei einigen Disziplinen ja immer bissl Krampf, am Ende reicht's aber immer.;)
3000 m Lauf: 13:51 Min. (4:33 Pace) - Gold
50 m Sprint: 8,4 Sek. - Silber
Schleuderballwurf: 28 m - Bronze
Medizinballwurf: 10,70 m - Bronze
Gesamt also "nur" Bronze, langt aber, kein Bock da noch groß Sachen zu üben.;)

Glückwunsch :) Sportabzeichen habe ich zuletzt als Teenie gemacht. Heute wäre es wohl nicht mal mehr Blech. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.435
16.531
168
47
Glaub ich nicht. Du bist ja gut durchtrainiert, was man von mir echt nicht behaupten kann. :(
ah was. so fit bin ich auch nicht mehr. gerade in letzter zeit hats abgenommen. mutti ist zu mir in die bude über mir gezogen, da war richtig was los.
aber man kann mehr als man denkt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.490
2.714
128
Sport frei!:o
Heute Sportabzeichen gemacht, wie jedes Jahr.
Ist bei einigen Disziplinen ja immer bissl Krampf, am Ende reicht's aber immer.;)
3000 m Lauf: 13:51 Min. (4:33 Pace) - Gold
50 m Sprint: 8,4 Sek. - Silber
Schleuderballwurf: 28 m - Bronze
Medizinballwurf: 10,70 m - Bronze
Gesamt also "nur" Bronze, langt aber, kein Bock da noch groß Sachen zu üben.;)
Gut gemacht!
Aber sie brauchen mehr Power in den Hans-Wurst-Ärmchen. :o:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.697
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Weil wegen irgendwie nicht so gutem Wetter wollte ich gar nicht so ne lange Tour machen heute... aber wurde doch länger als gedacht :ugly:

106,9 km
1138 Höhenmeter
31,5 km/h im Schnitt

Leider auch n Platten, weil ich den Fehler gemacht habe ein winziges Stück durch die Stadt zu fahren und zack durch Scherben gerollt bin 😠

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.486
5.095
108
Ostfriesland
Ich hab's heute in der Mittagspause tatsächlich geschafft, ein bisschen was für die Muskulatur zu tun. Besonders mein Rücken leidet immer so, wenn ich das nicht regelmäßig mache.
War aber richtig geil heute

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.809
62.220
158
ich will auch endlich wieder richtig sport machen. mit loofn war nicht viel die letzte zeit und muckibude auch nicht.
bischen tkd war drin. aber mir fehlt das schon.
Frag mich mal. Wegen meinem Fuß schon länger kein Zumba mehr möglich. Heute war es besser und ich wäre hin, fiel aber aus weil die Trainerin sich verletzt hat.
Da mir keine andere Sportart Spaß macht halte ich mit Gartenarbeit fit. Und Spaziergänge. Immerhin etwas. Aber mir fehlt das Zumba sehr.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.486
5.095
108
Ostfriesland
Frag mich mal. Wegen meinem Fuß schon länger kein Zumba mehr möglich. Heute war es besser und ich wäre hin, fiel aber aus weil die Trainerin sich verletzt hat.
Da mir keine andere Sportart Spaß macht halte ich mit Gartenarbeit fit. Und Spaziergänge. Immerhin etwas. Aber mir fehlt das Zumba sehr.
Das kann ich gut nachvollziehen

• Like
Reaktionen: Hex