- 4 März 2004
- 242.916
- 62.311
- 158
Gez hab ich Bilder im Kopp, wie Bärchi unnerum zwei Frauen ...... Aaaaarrrgggghhhhh....*mitHammeraufnKopphau*Wenn sie zu leicht wird, suchst du dir halt eine zweite.. mach’s doch nicht immer so kompliziert
Gez hab ich Bilder im Kopp, wie Bärchi unnerum zwei Frauen ...... Aaaaarrrgggghhhhh....*mitHammeraufnKopphau*Wenn sie zu leicht wird, suchst du dir halt eine zweite.. mach’s doch nicht immer so kompliziert
Dich bekommen wir auch nochGez hab ich Bilder im Kopp, wie Bärchi unnerum zwei Frauen ...... Aaaaarrrgggghhhhh....*mitHammeraufnKopphau*
Ihre dreckelichen Gedanken machen mich traurigGez hab ich Bilder im Kopp, wie Bärchi unnerum zwei Frauen ...... Aaaaarrrgggghhhhh....*mitHammeraufnKopphau*
Doch doch.. sie sind auch dem richtigen Weg zum Oberrynster!!!Nyn. Niemals.
Gehen Sie weg! Sie verderben mich. Außerdem spämmen wir hier den Thread voll wegen Ihrer Unsittlichkeit.Doch doch.. sie sind auch dem richtigen Weg zum Oberrynster!!!
Sie haben aber angefangen und sich Unaussprechliches vorgestelltGehen Sie weg! Sie verderben mich. Außerdem spämmen wir hier den Thread voll wegen Ihrer Unsittlichkeit.
Ich höre Ihnen nicht länger zu.
*Ohrenzuhalt*
Lalalalaaaaaalala.
Oben oder untenrum?Heute habe ich wieder Sachen hochgehoben. Das war lustig.
Obenrum. Morgen ist untenrum.Oben oder untenrum?