- 4 März 2004
- 242.893
- 62.299
- 158
Nix weich. Ihr kostet mich meine letzten Nerven. Da muss man mal ein Auge zudrücken, sonst krieg ich noch einen Herzinfarkt.Du wirst langsam weich.. früher hättest du sowas nicht ignoriert.
Nix weich. Ihr kostet mich meine letzten Nerven. Da muss man mal ein Auge zudrücken, sonst krieg ich noch einen Herzinfarkt.Du wirst langsam weich.. früher hättest du sowas nicht ignoriert.
Ich auch nich.Kommt mir viel vor, aber mit dem Pumpersport kenn ich mich nicht aus.
ist es im wahrsten sinne des wortes kacke. ich lauf nie ohne klopapier los.Bissle Rennrad fahren.
113,04 km
1218 Höhenmeter
29,3 km/h Im Schnitt
Besonders schön wird so eine Tour ja immer dann, wenn man 15 km von Zuhause entfernt plötzlich Bauchschmerzen bekommt und ganz dringend aufs Klo muss...
Memo an mich selbst: Vorm Sport kein Maoam naschen.
noja bei der hitze mit laufen wieder anfangen stell ich mir auch schwierig vor.Dumme-Ideen-Fetty hat mal wieder zugeschlagen. Ich dachte nämlich ich könnte ja mal wieder ein kleines Koppeltraining einlegen...
Also erst Radfahren:
68,4 km
457 Höhenmeter
33,8 km/h im Schnitt
und direkt im Anschluss die Laufschuhe an und Los:
3,15 km
Pace: 6:09 min/km
Ufff, Ich war schon lang nimmer Laufen und das merkt man auch
Ich weiß aber auch gar nicht ob ich das wirklich wieder anfangen möchte, Spaß machts halt nicht so wirklich viel.
Laut Strava hab ichs dieses Jahr inzwischen auf ganze 41 km Gesamtstrecke beim Laufen gebracht.
Sooo schlimm isses hier eigentlich gar nicht, 23° laut Internet.noja bei der hitze mit laufen wieder anfangen stell ich mir auch schwierig vor.
Ich habe erst "Schnitzel erreicht" gelesen.Schrittziel erreicht. 6 Kilometer gelaufen heute, schön am See entlang.