Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Bissle Rennrad fahren.

113,04 km
1218 Höhenmeter
29,3 km/h Im Schnitt

Besonders schön wird so eine Tour ja immer dann, wenn man 15 km von Zuhause entfernt plötzlich Bauchschmerzen bekommt und ganz dringend aufs Klo muss... :rolleyes:
Memo an mich selbst: Vorm Sport kein Maoam naschen. :ugly:
ist es im wahrsten sinne des wortes kacke. ich lauf nie ohne klopapier los. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Heute wieder schwimmen gewesen, das will ich jetzt beibehalten und einmal wöchentlich zum Laufen dazu machen.
Standardstrecke sind wie heute 100 Bahnen je 25 Meter, also 2,5 km.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zusammenfassung des We:
Fr:
nach dem Abendessen traditionieller Spaziergang (weiter als normal) bis uns die Regenwand ins Tippi zum Räuchern getrieben hat

Sa:
Nach dem Frühstück den halben Bogenparcours gelaufen und geschossen
Vor dem Abendessen nochmal etwas auf die Scheiben vor dem Hotel geschossen
Nach dem Abendessen traditioneller Spaziergang (ca. 1,5 Std; auch weiter als sonst) mit Glühwürmchen auf dem Heimweg
Nackengymnastik beim Sterne gucken vor dem ins Bett gehen

So
Kurze Wanderung zum Wasserfall (mit heimlichem doppeltem Grenzübergang)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.081
12.804
168
Metalfranken
Wollte eigentlich nur ne kurze Feierabendrunde machen. Wurden dann aber doch 105km :ugly: Wurde dann nur auf den letzten km nass (hauptsächlichvon unten). Unterwegs war ich 3:48:51, also ein Schnitt von 27,56km/h. Bin auch grad noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit daheim angekommen.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Bumm!
Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, wieder vom Volumen her auf das Niveau vor meiner Coronaerkrankung zu kommen, trotz zusätzlichem Cardio und wesentlich weniger fressen. :)

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Dumme-Ideen-Fetty hat mal wieder zugeschlagen. Ich dachte nämlich ich könnte ja mal wieder ein kleines Koppeltraining einlegen...

Also erst Radfahren:
68,4 km
457 Höhenmeter
33,8 km/h im Schnitt

und direkt im Anschluss die Laufschuhe an und Los:

3,15 km
Pace: 6:09 min/km

Ufff, Ich war schon lang nimmer Laufen und das merkt man auch :ugly:
Ich weiß aber auch gar nicht ob ich das wirklich wieder anfangen möchte, Spaß machts halt nicht so wirklich viel.
Laut Strava hab ichs dieses Jahr inzwischen auf ganze 41 km Gesamtstrecke beim Laufen gebracht. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Dumme-Ideen-Fetty hat mal wieder zugeschlagen. Ich dachte nämlich ich könnte ja mal wieder ein kleines Koppeltraining einlegen...

Also erst Radfahren:
68,4 km
457 Höhenmeter
33,8 km/h im Schnitt

und direkt im Anschluss die Laufschuhe an und Los:

3,15 km
Pace: 6:09 min/km

Ufff, Ich war schon lang nimmer Laufen und das merkt man auch :ugly:
Ich weiß aber auch gar nicht ob ich das wirklich wieder anfangen möchte, Spaß machts halt nicht so wirklich viel.
Laut Strava hab ichs dieses Jahr inzwischen auf ganze 41 km Gesamtstrecke beim Laufen gebracht. :ugly:
noja bei der hitze mit laufen wieder anfangen stell ich mir auch schwierig vor.