Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Heute ne kleine, leichte und schöne Wanderung (6-7km) mit meinen Eltern gemacht. Auf halbem Weg wurde mir dann mal kurzzeitig so schwindelig (offensichtlich von der Impfung), dass ich ein paar Minuten Pause machen musste. Aber trotzdem haben wir es gerade noch vor dem Regenschauer ans Auto geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Und ne kurze Rennradrunde mit 46,7 km, 397 Höhenmeterchens und nem Schnitt von 30,5 km/h

Aber irgendwie ist die Luft raus nach gestern 100 km und heute vormittag Laufen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Die 5 Kilo extra auf der Langhantel merkt man, aber geschafft hab ichs :)
Von den Kurzhanteln hab ich allerdings die je 2,5 wieder runter genommen, da hab ich grade so meine erste Übung mit geschafft :ugly: Also weitermachen bis ich entlaucht bin. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Die 5 Kilo extra auf der Langhantel merkt man, aber geschafft hab ichs :)
Von den Kurzhanteln hab ich allerdings die je 2,5 wieder runter genommen, da hab ich grade so meine erste Übung mit geschafft :ugly: Also weitermachen bis ich entlaucht bin. :o
Denken Sie dran, es dauert noch ein Weilchen, bis Sie wieder eine neue Hose im Laden anprobieren können.:o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Doch wieder je noch 2,5 kg auf die Kurzhanteln dazu, dafür die Sets von 15 auf 12 Wiederholungen reduziert. Jo, ordentlich geschwitzt, aber geschafft :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei diesem wunderbaren Wetter endlich mal wieder Rennrad mit Kurzem Leible und kurzer Hose. Die letzten male hatte ich immernoch die Windjacke drüber :ugly:

69,4 km
Durchschnittstempo 30,2 km/h
794 Höhenmeter.

Lief insgesamt besser als ich nach der Kacknacht vermutet hätte.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Wieder aufm Rennrad, heute wieder mit Windjacke :rolleyes:

103,9 km
Durchschnittstempo 31,4 km/h
962 Höhenmeter

Ich hab eigentlich nicht darauf spekuliert heute 100 km zu machen, aber es hat sich irgendwie so ergeben, wohl auch weil eine Straße die ich fahren wollte gesperrt war und ich nen Umweg fahren musste um da hin zu kommen wo ich hin wollte.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Heute ne Rennradtour durch die Fränkische. 117km mit mehr als 1500 Höhenmetern, Schnitt leider nur langsame 26,3km/h aus folgendem Grund: Nach etwa 1,5 Stunden hatte ich mich erst gewundert, wieso ich trotz Brille geblendet wurde. Aber nein, das war nicht geblendet, das war ne Aura. Hatte ich noch nie beim Radfahren, meine Vermutung wäre dass es mit der Coronaimpfung letzte Woche zusammenhängt. Konnte aber soweit noch normal weiter fahren. Später an nem Berg wurde mir dann aber leicht schwindelig. Ich musste also Tempo rausnehmen. In der gleich darauf folgenden langen Abfahrt hab ich mich aber wieder erholt. Aber am nächsten Berg merkte ich wieder, dass ich langsam machen muss. Inzwischen wars dann auch nimmer möglich die Tour höhenmetermäßig sinnvoll zu verkürzen :ugly: Also musste ich da durch, bin halt alles eher gemütlich gefahren. Am Dooser Berg in Muggendorf hab ich mich dann aber trotzdem für die >20% Abkürzung entschieden, statt der deutlich flacheren offiziellen Straße :D Unter den Umständen war das schon weng hart, aber egal, man gönnt sich ja sonst nix :D
Heut war auch ganz schön viel los, ein paar Radfahrer, viele Bescheißer und natürlich Motorradfahrer und Autos aus ganz Deutschland und auch nen Holländer gesehen (so viel zu den Aktuellen Reiseverboten:o). Als ich von Ebermannstadt in Richtung Moggast gefahren bin konnte ich den Rückstau sehen, der ging mindestens bis Streitberg.