Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.585
168
47
Schrittziel übertroffen. Eine Stunde Zumbatraining. Das war toll. Hat viel Spaß gemacht, aber auch anstrengend. Das wird auf jeden Fall weiter gemacht.
feine sache da freu ich mich für dich. wirst wahrscheinlich am anfang muckikater kriegen, aber das legt sich mit der zeit.
wär schön wenn es für dich zum hobby wird. :):):)

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.260
170
Heute 6 Seidla getrunken. :o
you-gotta-pump-those-numbers-up-those-are-rookie-numbers.jpg

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo und SAVA

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Hatte mich letzte Woche für die Mehrkampfgruppe (Leichtathletik) im Sportverein angemeldet. Erstes Training Crosstraining, danach ne Woche bewegungsunfähig. Scheiß Teufelskreis - mit weniger auffe Hüften wärs leichter, aber dafür musse erstmal weniger auffe Hüften haben. Sport is irgendwie falschrum :o.

Nach Corona gehts irgendwie weiter :ugly:.

Da fällt mir ein zum Thema Sport heute - schön Tour de France geguckt. Is auch Sport :).