Baskerville
W:O:A Metalgod
Also Wurstbrote find ich irre komischHex schrieb:Ebend, isser nich....der ist so komisch wie ein Wurstbrot!
Aber er will sich selbst als Comedian sehen.....der sollte da mal lieber die Finger von lassen.....

Also Wurstbrote find ich irre komischHex schrieb:Ebend, isser nich....der ist so komisch wie ein Wurstbrot!
Aber er will sich selbst als Comedian sehen.....der sollte da mal lieber die Finger von lassen.....
Ich wußte das sowas kommt!Baskerville schrieb:Also Wurstbrote find ich irre komisch, wenns dann noch ein Mettbrotchen mit Pfeffer ist, lieg ich schon unterm Tisch vor lachen!
![]()
Bin ich etwa zu berechenbar?Hex schrieb:Ich wußte das sowas kommt!![]()
![]()
![]()
Manchmal schon!Baskerville schrieb:Bin ich etwa zu berechenbar?![]()
Ich kann mir auch immer was neues überlegen.Hex schrieb:Manchmal schon!![]()
Ich kenne dich schon zu gut! Da mußte dir schon was ganz außergewöhnliches einfallen lassen!Baskerville schrieb:Ich kann mir auch immer was neues überlegen.
Obwohl, das wäre ja dann auch berechenbar.![]()
Ähhhh... wie wäre es mit Roboter-Insekten, die die Erde überfallen?Hex schrieb:Ich kenne dich schon zu gut! Da mußte dir schon was ganz außergewöhnliches einfallen lassen!![]()
![]()
![]()
![]()
Grauenhafte Vorstellung.......oder lustig???Baskerville schrieb:Ähhhh... wie wäre es mit Roboter-Insekten, die die Erde überfallen?Mit Hüten auf!
![]()
Aber... aber... ich bin doch Arzt!Hex schrieb:Grauenhafte Vorstellung.......oder lustig???![]()
ich weiß es nicht......
gerade habe ich herumgezappt....da sind schon wieder diese komischen Frauen drauf...ich glaube die haben Schmerzen oder sowas, weil die stöhnen so komisch.....die warten auf den Doktor, oben herum haben sie sich schon frei gemacht!![]()
![]()
![]()
Ja eben.......Baskerville schrieb:Aber... aber... ich bin doch Arzt!Vielleicht kann ich denen helfen!
![]()
Das tu ich ja andauernd, aber komischerwiese wollen die mir dann nie ihre Krankenkasse nennen, sondern versuchen ... nun... so einiges.Hex schrieb:Ja eben.......
Dann tu mal deine Pflicht....die armen Frauen, denen tut doch was weh!![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Das tu ich ja andauernd, aber komischerwiese wollen die mir dann nie ihre Krankenkasse nennen, sondern versuchen ... nun... so einiges.![]()