kaio schrieb:wie war nochmal die adresse der seite welche einem sendungen im fernsehen aufnimmt ?
Masterplan schrieb:
Dem hab ich eine Viertelstunde gegeben mich zum Lachen oder auch nur zum Schmunzeln zu bringen, er hat versagt.Hex schrieb:Und noch den Kurt Krömer nachgeschoben....
Kurt Krömer hat nen eigenartigen Humor, das ist nich jedermanns Sache...ich find ihn gut....aber man muß den mögen....Baskerville schrieb:Dem hab ich eine Viertelstunde gegeben mich zum Lachen oder auch nur zum Schmunzeln zu bringen, er hat versagt.
Ich hab viel mehr Spass daran ihn zu hassen!Hex schrieb:Kurt Krömer hat nen eigenartigen Humor, das ist nich jedermanns Sache...ich find ihn gut....aber man muß den mögen....
Ach komm.....hassen muß man ihn wirklich nich...da gibt es andere.....Baskerville schrieb:Ich hab viel mehr Spass daran ihn zu hassen!
Z.B. Hennes Bender!Hex schrieb:Ach komm.....hassen muß man ihn wirklich nich...da gibt es andere.....
Ja, zum Beispiel...obwohl ich den jetz auch nich sooooo schlimm finde wie du....Baskerville schrieb:Z.B. Hennes Bender!
Also nee, den hass ich nicht, den nehm ich nicht mal ernst. Das ist für mich einfach kein Comedian. Fertig aus!Hex schrieb:Ja, zum Beispiel...obwohl ich den jetz auch nich sooooo schlimm finde wie du....
also mein Hasscomedy ist Ingo Oschmann!
Ebend, isser nich....der ist so komisch wie ein Wurstbrot!Baskerville schrieb:Also nee, den hass ich nicht, den nehm ich nicht mal ernst. Das ist für mich einfach kein Comedian. Fertig aus!