Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hab erst diese naturwunder show mit frank elstner und ranga yogeshwa und dann heute journal dann tagesthemen dann fotos vonner hochzeit meiner schwester und dann noch n bisschen tracks magazin auf arte ;)
achja im vorabendprogramm noch simpsons

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich glaub ich guck heute abend mal "Der deutsche Comedypreis". Freitags kann man das Fernsehprogramm ja leider überall irgendwie immer vergessen

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
FallenOne schrieb:
Ich glaub ich guck heute abend mal "Der deutsche Comedypreis". Freitags kann man das Fernsehprogramm ja leider überall irgendwie immer vergessen
freitags ist es imo sogar besser als samstags.
am besten aber man lässt es ganz sein.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
tuxracer schrieb:
Eigentlich das ganze Wochenende :rolleyes:
Aber am Freitag ist es meistens am erbärmlichsten, wenn die Privatsender mit ihren Millionen Comedyserien um sich werfen, dessen Sketche entweder meterlange Bärte haben oder wo die Pointe schon am Anfang glasklar ist oder die überhaupt gar keine Pointe haben...

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
FallenOne schrieb:
Aber am Freitag ist es meistens am erbärmlichsten, wenn die Privatsender mit ihren Millionen Comedyserien um sich werfen, dessen Sketche entweder meterlange Bärte haben oder wo die Pointe schon am Anfang glasklar ist oder die überhaupt gar keine Pointe haben...
Noch schlimmer als das finde ich die Telenovelas :o Niveauloses Kitsch. Das grenzt schon an Psychoterror. Und die gibt es auch bei den Öffentlich-Rechtlichen.

Hex

4 März 2004
244.299
63.823
158
FallenOne schrieb:
Jawoll, das guck ich heute auch......

Hex

4 März 2004
244.299
63.823
158
Hat sich gelohnt.....war sehr geil bis jetz......Horst Schlämmer! Ich schmeiss mich wech! :D

Hex

4 März 2004
244.299
63.823
158
Hab Boxen angeguckt! Auerha! Markus Beyer in der zweiten Runde k.o......Boah! Schock!