Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.645
34.102
158
Ich schwanke noch....

evtl Men in Black?

oder doch das schwarze Schaf mit Rühmann...

Ich weiß nicht, Tim!

:D

Was guckt ihr?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.645
34.102
158
Hab mich jetz auch für MIB entschieden.....weil ich den gar net mal so schlecht finde....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.645
34.102
158
Nachrichten jetz.....Info wegen der Katastrophe in Südostasien....Scheiße das! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.645
34.102
158
Guck mir nachher "Lola rennt" an, hab den noch nie gesehen....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
gar nichts... die GEZ weiss warum :D

Hab mir gerade "Elizabeth" auf DVD angesehen... und morgen gibt's dann "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" in der Extended über Beamer *prahl*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
42
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
gar nichts... die GEZ weiss warum :D

Hab mir gerade "Elizabeth" auf DVD angesehen... und morgen gibt's dann "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" in der Extended über Beamer *prahl*
:eek:

Bei mir gibts auch nach Feierabend HdR in der Extended, aber nur auf Bildröhre........ und mal sehen, danach Young Guns oder Almost Famous......