Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ebend, isser nich....der ist so komisch wie ein Wurstbrot!
Aber er will sich selbst als Comedian sehen.....der sollte da mal lieber die Finger von lassen.....
Also Wurstbrote find ich irre komisch:D, wenns dann noch ein Mettbrotchen mit Pfeffer ist, lieg ich schon unterm Tisch vor lachen!:D

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Baskerville schrieb:
Ich kann mir auch immer was neues überlegen.:o
Obwohl, das wäre ja dann auch berechenbar. :confused:
Ich kenne dich schon zu gut! Da mußte dir schon was ganz außergewöhnliches einfallen lassen! :p :p :p :D

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Baskerville schrieb:
Ähhhh... wie wäre es mit Roboter-Insekten, die die Erde überfallen? :confused: Mit Hüten auf!:o
Grauenhafte Vorstellung.......oder lustig??? :confused:
ich weiß es nicht......

gerade habe ich herumgezappt....da sind schon wieder diese komischen Frauen drauf...ich glaube die haben Schmerzen oder sowas, weil die stöhnen so komisch.....die warten auf den Doktor, oben herum haben sie sich schon frei gemacht! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Grauenhafte Vorstellung.......oder lustig??? :confused:
ich weiß es nicht......

gerade habe ich herumgezappt....da sind schon wieder diese komischen Frauen drauf...ich glaube die haben Schmerzen oder sowas, weil die stöhnen so komisch.....die warten auf den Doktor, oben herum haben sie sich schon frei gemacht! :D :D :D
Aber... aber... ich bin doch Arzt!:D Vielleicht kann ich denen helfen!:D