Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158
*Fee schrieb:
Ja sicher! Der dauert zwar bis nach 12 und ich muss um halb 6 raus...aber egal. Ich hab den schon paar ma gesehen, aber immer noch MIT Kissen vorm Gesicht :D :D :D Eeek! Der is so gruselig :D
Ich kann den nich gucken, hab den einmal gesehen......das hat mir gereicht...aber nicht so schlimm wie the Grudge! Da hab ich ja zwei Wochen nich geschlafen wegen dem Scheiß! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
Baskerville schrieb:
Eine Freundin von mir hat den im Kino gesehen, sie fand den langweilig.:p
Das is aber ne komische Frau....... :o
bei solchen Filmen haben doch Frauen immer Angst und halten sich irgendwas vor´s Gesicht und kreischen ab und zu auf..... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das is aber ne komische Frau....... :o
bei solchen Filmen haben doch Frauen immer Angst und halten sich irgendwas vor´s Gesicht und kreischen ab und zu auf..... :D
Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach was..... :D :D :D Das ist mir neu! :o
:p
Doch, doch! Ich hab das durchschaut!:o
Dann werfen sie sich einem um den Hals und man soll sie festhalten und dann später am Abend sagen sie dann, dass sie heute Nacht nicht allein seien wollen, wegen der angeblichen Angst und dann..... naja, den Rest kennt man ja.:D