Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Son Kram braucht kein MenschHex schrieb:das is fränggisch...maaaaaan, du hast ja keine ahnung!
Son Kram braucht kein MenschHex schrieb:das is fränggisch...maaaaaan, du hast ja keine ahnung!
Hex schrieb:Heute kommt the Ring auffem Fernseh...
das kein Kram....das is ne wunderschöne Sprache!Bratschlauch schrieb:Son Kram braucht kein Mensch
Guckst du den an???*Fee schrieb:eeeeeeecht????
Juhuuuuuuuu!
Hex schrieb:Guckst du den an???
Mit Kissen vorm Gesicht, oder ohne?
Ich kann den nich gucken, hab den einmal gesehen......das hat mir gereicht...aber nicht so schlimm wie the Grudge! Da hab ich ja zwei Wochen nich geschlafen wegen dem Scheiß!*Fee schrieb:Ja sicher! Der dauert zwar bis nach 12 und ich muss um halb 6 raus...aber egal. Ich hab den schon paar ma gesehen, aber immer noch MIT Kissen vorm Gesicht Eeek! Der is so gruselig
Eine Freundin von mir hat den im Kino gesehen, sie fand den langweilig.Hex schrieb:*schauder*
Heute kommt the Ring auffem Fernseh.....das guck ich nich, sonst mach ich mir in die Hosen!
Das is aber ne komische Frau.......Baskerville schrieb:Eine Freundin von mir hat den im Kino gesehen, sie fand den langweilig.
Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.Hex schrieb:Das is aber ne komische Frau.......
bei solchen Filmen haben doch Frauen immer Angst und halten sich irgendwas vor´s Gesicht und kreischen ab und zu auf.....
Baskerville schrieb:Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.
Ach was..... Das ist mir neu!Baskerville schrieb:Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.
Hex schrieb:Ich kann den nich gucken, hab den einmal gesehen......das hat mir gereicht...aber nicht so schlimm wie the Grudge! Da hab ich ja zwei Wochen nich geschlafen wegen dem Scheiß!
Doch, doch! Ich hab das durchschaut!Hex schrieb:Ach was..... Das ist mir neu!
Da! *auf*Feedeut**Fee schrieb:Ach watt echt? The Grudge fand ich total doof und langweilig