kaio schrieb:wie war nochmal die adresse der seite welche einem sendungen im fernsehen aufnimmt ?
Masterplan schrieb:
hoffentlich hab ich da alles richtig gemacht und ich kann es mir trotz kaputtem reciever anschauen 
Dem hab ich eine Viertelstunde gegeben mich zum Lachen oder auch nur zum Schmunzeln zu bringen, er hat versagt.Hex schrieb:Und noch den Kurt Krömer nachgeschoben....

Kurt Krömer hat nen eigenartigen Humor, das ist nich jedermanns Sache...ich find ihn gut....aber man muß den mögen....Baskerville schrieb:Dem hab ich eine Viertelstunde gegeben mich zum Lachen oder auch nur zum Schmunzeln zu bringen, er hat versagt.![]()
Ich hab viel mehr Spass daran ihn zu hassen!Hex schrieb:Kurt Krömer hat nen eigenartigen Humor, das ist nich jedermanns Sache...ich find ihn gut....aber man muß den mögen....

Ach komm.....hassen muß man ihn wirklich nich...da gibt es andere.....Baskerville schrieb:Ich hab viel mehr Spass daran ihn zu hassen!![]()

Z.B. Hennes Bender!Hex schrieb:Ach komm.....hassen muß man ihn wirklich nich...da gibt es andere.....![]()

Ja, zum Beispiel...obwohl ich den jetz auch nich sooooo schlimm finde wie du....Baskerville schrieb:Z.B. Hennes Bender!![]()
Also nee, den hass ich nicht, den nehm ich nicht mal ernst. Das ist für mich einfach kein Comedian. Fertig aus!Hex schrieb:Ja, zum Beispiel...obwohl ich den jetz auch nich sooooo schlimm finde wie du....
also mein Hasscomedy ist Ingo Oschmann!

Ebend, isser nich....der ist so komisch wie ein Wurstbrot!Baskerville schrieb:Also nee, den hass ich nicht, den nehm ich nicht mal ernst. Das ist für mich einfach kein Comedian. Fertig aus!![]()