Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.948
64.497
158
Mei Hase guckt Dawn of the Dead, ich guck nebenbei weng hin.....des sind aber aggressive Zombies......jösses.....normalerweise sind des doch immer so langweilige Fratzen die so komisch durch die Gegend humpeln, ich hab da mehr lachen müssen über die Zombiefilme........aber der ist weng gruselicher glaub ich......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab diesen Film aufm ZDF gesehen, "Das Geheimnis von St. Ambrose" oder so. Himmel war das scheiße. :rolleyes: Indiana Jones auf deutsch und ohne Action und mit teilweise grausamen Dialogen und archäologisch so hirnrissig dass es echt weh tat.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe star trek geschaut, dabei southern comfort mit cola getrunken und dann noch den rest von schulze gets the blues gesehen

is dawn of the dead der mit den leuten im einkaufscenter? den finde ich ja noch i.O. aber land of the dead find ich sau langweilich, da passiert nichts

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Shagarth schrieb:
ARD schau ich. leider hab ich keine ahnung wie das heißt

Goodbye Lenin hieß der, habe ich auch geschaut. Fand den ganz gut. Danach habe ich auch ein wenig Schultze get the blues gesehen. Man, war der langgezogen. Fand den doch sehr langweillig. Da habe ich zwischendurch auf 3 sat gezappt, da lief George Lucas erster Film, THX 1138. Fand den aber auch nicht so prall. Heute kommt Stargate Atlantis, fand die Serie am Anfang nicht so prall, aber mittlerweile fieber ich jeder Folge entgegen. :)

Hex

4 März 2004
244.948
64.497
158
Ich hab die Glotze abgeschalten, weil das heute mehr als öde ist.....da hör ich lieber gute Mucke.....