Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
hex, kuck mal auf 3SAT. da ist jetzt eine doku über günther kaufmann und um 21. uhr danach " wir sind keine monster". geht um sexualstraftäter.
Süße, heute war doch Aktenzeichen XY! Das guck ich immer, ist Pflicht!
War ne gute Sendung heute wieder, vor allem die 16jährige die den Preis für Zivilcourage bekommen hat. Respekt!
Und gez guck ich noch auf SAT1 die Ermittlungsakte.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Süße, heute war doch Aktenzeichen XY! Das guck ich immer, ist Pflicht!
War ne gute Sendung heute wieder, vor allem die 16jährige die den Preis für Zivilcourage bekommen hat. Respekt!
Und gez guck ich noch auf SAT1 die Ermittlungsakte.

Ja, Respekt vor ihrem Mut! :cool:
Aber ich verstand nicht ganz, wie sie sagen können, sie hätte "alles richtig gemacht".
So etwas kann auch ganz schnell nach hinten los gehen! Die hatte unheimliches Glück, dass diese Idioten von ihrem Opfer abgelassen haben und sie nicht auch noch verprügelten!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
kann gut sein, weil viel haben die noch nicht an neuen fällen, glaub ich. und suspects kommt auch nicht mehr, schade. :(

Ich hatte Autopsie früher immer regelmäßig geschaut, daher kenne ich da ziemlich viele Folgen.
Zwischenzeitlich kamen mal ein paar Neue, aber als ich es letzte Woche (oder war's vor 2 Wochen) :confused:) angeschaut hatte, war's eindeutig eine Wiederholung. :(
Schade.

Suspects hatte ich leider nur 1x gesehen. War im Prinzip genau wie Autopsie, nur australisch halt, oder?

Hex

4 März 2004
248.044
68.068
158
Ja, Respekt vor ihrem Mut! :cool:
Aber ich verstand nicht ganz, wie sie sagen können, sie hätte "alles richtig gemacht".
So etwas kann auch ganz schnell nach hinten los gehen! Die hatte unheimliches Glück, dass diese Idioten von ihrem Opfer abgelassen haben und sie nicht auch noch verprügelten!
Es kommt wohl immer auf die Situation an, die haben ja auch sie getreten, aber wohl nicht so arg wie den Typen, weil sie ne Frau war vermute ich. Kannst aber auch welche erwischen denen das scheissegal ist.
Jedenfalls ist das extrem mutig von der Kleinen da keine Sekunde drüber nachzudenken und sich dazwischen zu werfen.
Ich hab mich schon oft gefragt wie ich reagieren werde wenn ich mal in eine solche Situation komme. Hab mir fest vorgenommen das ich auf jeden Fall etwas unternehmen werde und nicht wegschaue.