Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
Fetty, ich habe einen Super TV Tipp für dich. :o

Heute abend um 20.15 Uhr auf BR! Gerhard Polt!!! Almkabarett!:):cool:

Weißt du doch eh wieder nix mit anzufangen....:o:p:D

Ich werde das auf jeden Fall gucken....

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
Also im Grunde hätten se den Titanic um mindestens 1 1/2 Stunden kürzer drehen können, das interessanteste ist die Katastrophe an sich, das ist wirklich gut gemacht....aber das Liebesgeplänkel....:rolleyes:
Und nun hockt die Olle breit auf der Tür und der arme Kerl paddelt im Eiswasser!:o
Habbich grad meinem Schatz per Sms geschrieben, antwortet der glatt: "Jeder nur eine Tür!"

:D:D:D:D:D:D

*zusammenbrech*

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
Talk Sendung auf HR....mit einem äußerst nervenden Rüdiger Hofmann, der nicht fähig ist in einer Talkrunde auch mal einfach nur er selbst zu sein und die Fragen zu beantworten, sondern sein neuestes Programm zum besten geben muss.....:rolleyes:
Gleich kümmt auf HR das Kleinkunstfestival....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.237
168
48
Also im Grunde hätten se den Titanic um mindestens 1 1/2 Stunden kürzer drehen können, das interessanteste ist die Katastrophe an sich, das ist wirklich gut gemacht....aber das Liebesgeplänkel....:rolleyes:
Und nun hockt die Olle breit auf der Tür und der arme Kerl paddelt im Eiswasser!:o
Habbich grad meinem Schatz per Sms geschrieben, antwortet der glatt: "Jeder nur eine Tür!"

:D:D:D:D:D:D

*zusammenbrech*
ich kann den film aufn tot nich ab haben, auch wenns n klassiker sein soll.

*rofl* :D:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.223
128
36
Lkr. Ravensburg
Fetty, ich habe einen Super TV Tipp für dich. :o

Heute abend um 20.15 Uhr auf BR! Gerhard Polt!!! Almkabarett!:):cool:

Weißt du doch eh wieder nix mit anzufangen....:o:p:D

Ich werde das auf jeden Fall gucken....

Hatte Freitag abend leider keinen Fernseher :o
Heut weiß ich auch noch nicht wann ich wieder daheim bin...