Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.763
- 15.159
- 168
Japp, hatten wir auch an, dann ging uns die Werbung so auffen Sack, das wir nach der Hälfte ins Bett sind. Den hol ich mir mal lieber auf DVD und dann gucken wir den in Ruhe, Wizzi kannte den noch nicht. Ich find den Film richtig gut.Lucky Number Slevin auf Kabel Eins![]()
Japp, hatten wir auch an, dann ging uns die Werbung so auffen Sack, das wir nach der Hälfte ins Bett sind. Den hol ich mir mal lieber auf DVD und dann gucken wir den in Ruhe, Wizzi kannte den noch nicht. Ich find den Film richtig gut.
Japp, hatten wir auch an, dann ging uns die Werbung so auffen Sack, das wir nach der Hälfte ins Bett sind. Den hol ich mir mal lieber auf DVD und dann gucken wir den in Ruhe, Wizzi kannte den noch nicht. Ich find den Film richtig gut.
Das ist so einer dieser Filme, die man sich theoretisch zweimal auf DVD holen könnte!![]()
hex, kuck mal auf 3SAT. da ist jetzt eine doku über günther kaufmann und um 21. uhr danach " wir sind keine monster". geht um sexualstraftäter.
ich hab das damals nur so am rande mitbekommen. deswegen kuck ich das mal.Das über Günther Kaufmann ist ganz interessant, hab ich schon zweimal gesehen.
WOW!
Ich habe gerade eine deutschen Psycho Thriller geguckt, der den Namen wirklich verdient!![]()