- 4 März 2004
- 248.038
- 68.055
- 158
Naja, ist ja auch erfreulich in deiner Situation....Hab gelesen das es gute Aussichten gibt, oder? Wär schön...Bin halt gut drauf...............![]()

Naja, ist ja auch erfreulich in deiner Situation....Hab gelesen das es gute Aussichten gibt, oder? Wär schön...Bin halt gut drauf...............![]()
Naja, ist ja auch erfreulich in deiner Situation....Hab gelesen das es gute Aussichten gibt, oder? Wär schön...
Dat schaffste...alles Gute dafür....Jo schlimm genug aber das pack ich auch noch...
![]()
Dat schaffste...alles Gute dafür....![]()
Du bist komig!
Bin halt gut drauf...............![]()
Jo schlimm genug aber das pack ich auch noch...
![]()
Klar, packst du das!
Wir denken Montag bestimmt alle an dich und bevor ich's noch vergesse: schon mal vorab alle guten Wünsche und "halt die Ohren steif"!![]()
volksfest der schlagermelodie?![]()
Genow!!! Ich guck das....Mal sehen wie das mit der neuen Jury is....Ich behaupte zu wissen, was Hex heute guckt!![]()
Genow!!! Ich guck das....Mal sehen wie das mit der neuen Jury is....![]()
Castingshows![]()
Immernoch besser als dieser Amikack an hochkarätigen Krimiserien![]()
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der diesen Scheiß nich abkann.
Ich hab mich auch drauf gefreut, war aber skeptisch wegen der Jury....Aber ich muss sagen, die sind ganz gut auszuhalten die Neuen....Ich werde es auf jeden Fall wieder gucken.Also bei dem war mir die Stimme irgendwie zu dünn! Nicht schlecht...aber dünn!
(Ich muss ja zugeben, ich hab mich ein bissel drauf gefreut!)