Süße, heute war doch Aktenzeichen XY! Das guck ich immer, ist Pflicht!hex, kuck mal auf 3SAT. da ist jetzt eine doku über günther kaufmann und um 21. uhr danach " wir sind keine monster". geht um sexualstraftäter.
scheiße, hab ich gestern verpasst. doofkopp, egal.Autopsie! Hab ich glatt die erste Folge verpaßt....![]()
Süße, heute war doch Aktenzeichen XY! Das guck ich immer, ist Pflicht!
War ne gute Sendung heute wieder, vor allem die 16jährige die den Preis für Zivilcourage bekommen hat. Respekt!
Und gez guck ich noch auf SAT1 die Ermittlungsakte.
Autopsie! Hab ich glatt die erste Folge verpaßt....![]()
scheiße, hab ich gestern verpasst. doofkopp, egal.![]()
kann gut sein, weil viel haben die noch nicht an neuen fällen, glaub ich. und suspects kommt auch nicht mehr, schade.Sind das nicht mittlerweile schon wieder Wiederholungen?![]()
kann gut sein, weil viel haben die noch nicht an neuen fällen, glaub ich. und suspects kommt auch nicht mehr, schade.![]()
Es kommt wohl immer auf die Situation an, die haben ja auch sie getreten, aber wohl nicht so arg wie den Typen, weil sie ne Frau war vermute ich. Kannst aber auch welche erwischen denen das scheissegal ist.Ja, Respekt vor ihrem Mut!
Aber ich verstand nicht ganz, wie sie sagen können, sie hätte "alles richtig gemacht".
So etwas kann auch ganz schnell nach hinten los gehen! Die hatte unheimliches Glück, dass diese Idioten von ihrem Opfer abgelassen haben und sie nicht auch noch verprügelten!
Boah AlteM, ich schreibe ja auch farbig...aber deine Farben sind schon echt übel....das gelb blendet die Augen und das rot kann ich kaum lesen.....BREAKING Bad -Folge 10/Stafel 5![]()
??????????????????????![]()
Du bist komig!!!!!!!!!