Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
Lucky Number Slevin auf Kabel Eins:cool:
Japp, hatten wir auch an, dann ging uns die Werbung so auffen Sack, das wir nach der Hälfte ins Bett sind. Den hol ich mir mal lieber auf DVD und dann gucken wir den in Ruhe, Wizzi kannte den noch nicht. Ich find den Film richtig gut. :)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Japp, hatten wir auch an, dann ging uns die Werbung so auffen Sack, das wir nach der Hälfte ins Bett sind. Den hol ich mir mal lieber auf DVD und dann gucken wir den in Ruhe, Wizzi kannte den noch nicht. Ich find den Film richtig gut. :)

jop der ist echt klasse. Und Morgan Freeman sieht man auch nicht oft in einer bösen Rolle :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard

Das ist so einer dieser Filme, die man sich theoretisch zweimal auf DVD holen könnte! :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.237
168
48
hex, kuck mal auf 3SAT. da ist jetzt eine doku über günther kaufmann und um 21. uhr danach " wir sind keine monster". geht um sexualstraftäter.