Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Amikack. Dein geliebtes Autopsie is doch auch Amikack :o
Verpasste die besten Serien wos gibt, nur weils Amikack ist. :o
Ich geb dir glych Autopsie und Amikack...:o:mad:
Du bist sicher auch einer von diesen Navi CSI Miami Kack Horatio Mistzeuchs Guckern.....:o:p

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.220
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich geb dir glych Autopsie und Amikack...:o:mad:
Du bist sicher auch einer von diesen Navi CSI Miami Kack Horatio Mistzeuchs Guckern.....:o:p

Wer Navy CIS und CSI in einen Topf wirft beweist ja auch gleich mal von vornherein dass er keine Ahnung hat. Ist ja komplett was anderes. Und nein, CSI find ich ziemlich kacke.
Das alte, in Las Vegas als Gil Grissom noch dabei war, war super. Aber CSI Miami is scheiße. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Wer Navy CIS und CSI in einen Topf wirft beweist ja auch gleich mal von vornherein dass er keine Ahnung hat. Ist ja komplett was anderes. Und nein, CSI find ich ziemlich kacke.
Das alte, in Las Vegas als Gil Grissom noch dabei war, war super. Aber CSI Miami is scheiße. :o
dann darf man auch nicht autopsie mit amikack vergleichen. :o:p

:D

Hex

4 März 2004
248.044
68.068
158
hach, ich liebe ja anthony hopkins in der hannibal-rolle. ich trau dem frieden nicht, daß jemand anderes diese rolle genauso genial und cool rüberbringt. :D
Ich glaub diese Serie darf man eh nicht mit den Filmen vegleichen, das ist ne andere Baustelle...Bis gez find ich es nicht schlecht gemacht. Ich mag halt den Michelsen als Schauspieler sehr gern...aber ich weiß echt nich ob ich mir da alle Teile von angucken werde.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und überhaupt: es gibt einige grandiose Serien aus den USA. Homeland gehört beispielsweise dazu-
Aber dieses neue Hannibal istgroßer Dreck. Wollte ich mal eben sagen

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.220
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, super unrealistisch und ziemlich lachhaft!:o

Ich muss übersehen haben wann ncis je von sich behauptet hat ne dokumentation zu sein. Natürlich is das nicht realistisch, das ist ja auch unterhaltungsfernsehen.
Es gibt ne Doku im pay-tv die heißt the real ncis oder so, das wäre dann eher was für dich, das ist im Stil von medical Detectives und Autopsie. Aber halt auch amikack. :D :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.044
68.068
158
So, ab den Pilzleichen hab ich mich entschlossen diese Serie nicht weiter zu gucken, gab ein paar interessante Momente, aber im Großen und Ganzen lohnt es nicht, da hilft auch Mads Michelsen nix....;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

ohja die alten CSI folgen. Mit Fishburne wars noch einigermaßen ok, aber der neue Chef ist zum Vergessen. Und wieso zur hölle hat RTL das in "CSI:Vegas" umbenannt?:ugly::ugly: