- 4 März 2004
- 248.044
- 68.068
- 158
Da haste aber schon einiges verpaßt, Süße....jou, hab ich gerade mal angemacht. ma kucken wie die serie so ist.

Da haste aber schon einiges verpaßt, Süße....jou, hab ich gerade mal angemacht. ma kucken wie die serie so ist.
Ich geb dir glych Autopsie und Amikack...Amikack. Dein geliebtes Autopsie is doch auch Amikack![]()
Verpasste die besten Serien wos gibt, nur weils Amikack ist.![]()
Ich geb dir glych Autopsie und Amikack...
Du bist sicher auch einer von diesen Navi CSI Miami Kack Horatio Mistzeuchs Guckern.....
hach, ich liebe ja anthony hopkins in der hannibal-rolle. ich trau dem frieden nicht, daß jemand anderes diese rolle genauso genial und cool rüberbringt.Da haste aber schon einiges verpaßt, Süße....![]()
Ich geb dir glych Autopsie und Amikack...
Du bist sicher auch einer von diesen Navi CSI Miami Kack Horatio Mistzeuchs Guckern.....
Wer Navy CIS und CSI in einen Topf wirft beweist ja auch gleich mal von vornherein dass er keine Ahnung hat. Ist ja komplett was anderes.
dann darf man auch nicht autopsie mit amikack vergleichen.Wer Navy CIS und CSI in einen Topf wirft beweist ja auch gleich mal von vornherein dass er keine Ahnung hat. Ist ja komplett was anderes. Und nein, CSI find ich ziemlich kacke.
Das alte, in Las Vegas als Gil Grissom noch dabei war, war super. Aber CSI Miami is scheiße.![]()
Ja, super unrealistisch und ziemlich lachhaft!Navy CIS! Und das ist super![]()
Ich glaub diese Serie darf man eh nicht mit den Filmen vegleichen, das ist ne andere Baustelle...Bis gez find ich es nicht schlecht gemacht. Ich mag halt den Michelsen als Schauspieler sehr gern...aber ich weiß echt nich ob ich mir da alle Teile von angucken werde.hach, ich liebe ja anthony hopkins in der hannibal-rolle. ich trau dem frieden nicht, daß jemand anderes diese rolle genauso genial und cool rüberbringt.![]()
Wer Navy CIS und CSI in einen Topf wirft beweist ja auch gleich mal von vornherein dass er keine Ahnung hat. Ist ja komplett was anderes. Und nein, CSI find ich ziemlich kacke.
Das alte, in Las Vegas als Gil Grissom noch dabei war, war super. Aber CSI Miami is scheiße.![]()
Das doch alles der gleiche Mist!
Ja, super unrealistisch und ziemlich lachhaft!
Ja, super unrealistisch und ziemlich lachhaft!
Wer Navy CIS und CSI in einen Topf wirft beweist ja auch gleich mal von vornherein dass er keine Ahnung hat. Ist ja komplett was anderes. Und nein, CSI find ich ziemlich kacke.