Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.992
69.202
158
das werd ich auf jeden fall tun. und vor montag wird dann nix mehr gemacht und nur der fuß gepflegt. außer dass ich heut nachmittag die tochter von meinem schatz das erst mal mit zu meinen eltern nehme. mal kucken wie sich die kleine zicke anstellt :D
:D
Wie alt ist denn das Mäuschen?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ui, japp...Das ist wirklich Zickenalter...Na, denn gute Nerven...:D

danke, die kleine wohnt ja im moment beim papa, von daher ist mein kontakt zu ihr begrenzt. aber wenn sie so weitermacht (schule ist im moment ja nur nebensache:rolleyes:) kann es durchaus sein dass sie mit zu mir hierherkommt. aber sie wollen sie halt grad in dem alter nicht aus ihrem umfeld wegholen

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.129
7.494
128
37
Lkr. Ravensburg
tja, auf RTL 2 (und RTL) kommt halt wirklich nur noch Mist...und wenn kein Mist kommt, wird daran so rumgepfuscht, dass daraus doch Mist wird.

Flashpoint und Law & Order SVU sind gute Serien die RTL2 zeigt. :o
Wobei ich von Flashpoint eh alle bisher veröffentlichten Staffeln auf DVD hab, und Law & Order läuft ja auch auf Vox... :o
Und diese neue Doku-reihe "Notruf - Rettung aus der Luft" is für RTL2 Verhältnisse doch ziemlich gut geraten. :o