Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.992
69.202
158
tja, auf RTL 2 (und RTL) kommt halt wirklich nur noch Mist...und wenn kein Mist kommt, wird daran so rumgepfuscht, dass daraus doch Mist wird.

Nächsten Monat hol ich mir dann auch lieber die DVD...naja und ich hab es ja auch noch aufm Rechner.
Geb ich dir Recht, seit sie Autopsie abgeschafft haben, das war die einzige Sendung die ich auf RTL2 noch geschaut hab.
RTL muss ich zwangsläufig einschalten wenn sie Boxen übertragen und das kotzt mich jedesmal an, wegen der Werbeunterbrechungen. Ich hasse das.
Aber die haben da schon die Hand drauf wenn es um die "großen" Boxkämpfe geht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.992
69.202
158
Entweder auf 3 SAT "Ein fliehendes Pferd" oder auf ARD "Mordkommision Istanbul: Blutsbande" beides um 20.15 Uhr.
Alternativ gäbe es noch auf BR "In der Hitze der Nacht" mit Sydney Poitier.