- 4 März 2004
- 248.992
- 69.203
- 158
Ein Klassiker, nä? Kann man auch immer wieder ma gucken...den werd ich mir wohl ankucken![]()

Ein Klassiker, nä? Kann man auch immer wieder ma gucken...den werd ich mir wohl ankucken![]()

Ein Klassiker, nä? Kann man auch immer wieder ma gucken...
Na denn, machs dir mal richtig gemütlich...Tu ich auch!vor allem weil ich heut abend alleine bin, schatz muss arbeiten und ich hab nen dicken haxen. da ist sofa angesagt

Na denn, machs dir mal richtig gemütlich...Tu ich auch!

das werd ich auf jeden fall tun. und vor montag wird dann nix mehr gemacht und nur der fuß gepflegt. außer dass ich heut nachmittag die tochter von meinem schatz das erst mal mit zu meinen eltern nehme. mal kucken wie sich die kleine zicke anstellt![]()

Wie alt ist denn das Mäuschen?

Ui, japp...Das ist wirklich Zickenalter...Na, denn gute Nerven...ist grad 14 geworden, schwieriges alter![]()
![]()

Ui, japp...Das ist wirklich Zickenalter...Na, denn gute Nerven...
) kann es durchaus sein dass sie mit zu mir hierherkommt. aber sie wollen sie halt grad in dem alter nicht aus ihrem umfeld wegholentja, auf RTL 2 (und RTL) kommt halt wirklich nur noch Mist...und wenn kein Mist kommt, wird daran so rumgepfuscht, dass daraus doch Mist wird.

wie zu erwarten, übelst gekürzt. was solls, in sieben tagen hab ich die dvd![]()

Bezügl. der Gewalt? Die ja nich ohne war XD
Aber war cool![]()

Bleib auf jeden Fall dran. Die Serie bleibt durchgehend spannend![]()

Heute schon Arschkarte weil nen Geburstag ansteht.
Ggf. dann doch ma irgendwann die DVDs anschaffen![]()

und Bücher lesen![]()
Hab schon Mümmel PN't das is diese epische Feuer und Eis Bücherreihe
wo er ma ne Zeit von erzählte oder?