TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Kommt heut irgendwas gutes, oder sollte ich mir ne DVD raussuchen?
bear grylls

Kommt heut irgendwas gutes, oder sollte ich mir ne DVD raussuchen?

Teil 3 Game of Thrones?
Wobei der geht uns zulange *args*

ich habe alleine im vorspann drei schnitte gezählt und hab dann entnervt ausgemacht. dass sie die "harten" szenen rausschneiden finde ich nicht so schlimm, aber dass sogar die szene gekürzt wurde, in der sich das untote mädchen umdreht, ist einfach nur peinlich.
ich befürchte, dass sie die "krönung"von viserys ebenfalls rausschneiden werden und das ist eine der großartigsten szenen in der serie
![]()
Ich bin leider eingepennt dabei (das Fussispiel war schwer bierlastig, hüstel), haben sie Viserys "Krönung" rausgeschnitten?
TV-Justizkrimi.Richterin Barbara Auer und Verteidigerin Ina Weisse streiten um einen Fall von häuslicher Gewalt.
Eine Villa voller Blutspuren, eine misshandelte Frau, die sich eingeschlossen hat - und ein aufgebrachter Mann, der auf die Tür eindrischt. Für die Polizei ist die Indizienlage, die sich bei den Eheleuten Lamberg bietet, eindeutig - für Richterin Weiss (Auer) ebenfalls. Verteidigt wird der Unternehmer (Jörg Hartmann) allerdings von der so kühlen wie skrupellosen Staranwältin Eva Hartmann (Weisse), die vor Gericht zu Weiss' Ärger keinen Beweisbaustein auf dem anderen lässt...
Der kluge, wendungsreiche Justizkrimi von Matti Geschonneck ("Die Nachrichten") führt den Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit vor - anhand des Gerichtszweikampfs zweier Frauen und ihrer Einstellungen. Er zeigt dabei einen im TV seltenen Mut zum Unentschieden.
Nein , haben sie nicht

Inwiefern?Neues aus der Anstalt und ich hoffe das das letzte Mal ein Ausrutscher war...
Ich fand die letzte Folge unheimlich langweilig , zu wenig politisch und die Gäste Auswahl nicht geglückt . ( diese la Signora) .Inwiefern?
Das war die Sendung mit Mittermaier, Malmsheimer und Riechow....Die fand ich gut! Keineswegs langweilig. Nur bei den Gästen hätten sie den Mittermaier weglassen können, der geht für mich einfach nicht bei Kabarett. Das ist ein Comedian. Der hat mich genervt, zumal ich ihn auch nicht unterhaltsam finde.Ich fand die letzte Folge unheimlich langweilig , zu wenig politisch und die Gäste Auswahl nicht geglückt . ( diese la Signora) .
Diesmal waren sie deutlich böser , politischer und Hageb Rether ist natürlich eh über jeden Zweifel erhaben .