Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich habe alleine im vorspann drei schnitte gezählt und hab dann entnervt ausgemacht. dass sie die "harten" szenen rausschneiden finde ich nicht so schlimm, aber dass sogar die szene gekürzt wurde, in der sich das untote mädchen umdreht, ist einfach nur peinlich.

ich befürchte, dass sie die "krönung":D von viserys ebenfalls rausschneiden werden und das ist eine der großartigsten szenen in der serie:(

Ich bin leider eingepennt dabei (das Fussispiel war schwer bierlastig, hüstel), haben sie Viserys "Krönung" rausgeschnitten?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.985
69.198
158
Schwierig heute, ich gedenke aber um 20.15 Uhr 3 SAT einzuschalten.
Rainald Grebe und danach Kabarett.com

Alternativ gäbe es noch auf ARTE "An ihrer Seite" (Alzheimerdrama) oder ZDF "Das Ende einer Nacht" (Justizkrimi)

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Glaub ich guck doch den Krimi auf ZDF!
TV-Justizkrimi.Richterin Barbara Auer und Verteidigerin Ina Weisse streiten um einen Fall von häuslicher Gewalt.

Eine Villa voller Blutspuren, eine misshandelte Frau, die sich eingeschlossen hat - und ein aufgebrachter Mann, der auf die Tür eindrischt. Für die Polizei ist die Indizienlage, die sich bei den Eheleuten Lamberg bietet, eindeutig - für Richterin Weiss (Auer) ebenfalls. Verteidigt wird der Unternehmer (Jörg Hartmann) allerdings von der so kühlen wie skrupellosen Staranwältin Eva Hartmann (Weisse), die vor Gericht zu Weiss' Ärger keinen Beweisbaustein auf dem anderen lässt...

Der kluge, wendungsreiche Justizkrimi von Matti Geschonneck ("Die Nachrichten") führt den Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit vor - anhand des Gerichtszweikampfs zweier Frauen und ihrer Einstellungen. Er zeigt dabei einen im TV seltenen Mut zum Unentschieden.

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Heut abend wirds erst ab 22.15 Uhr interessant die Glotze einzuschalten.
D-MAX Nachschlag für Adam Richman und anschließend natürlich Mr. Anthony Bourdain
Oder ZDF Neues aus der Anstalt und anschließend Mr. Anthony Bourdain
Mal sehen welche Variante ich wähle.

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
So, die Anstalt war heute wieder Extraklasse und Hagen Rether war da!:)
Und nun natürlich Anthony Bourdain...

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Ich fand die letzte Folge unheimlich langweilig , zu wenig politisch und die Gäste Auswahl nicht geglückt . ( diese la Signora) .
Diesmal waren sie deutlich böser , politischer und Hageb Rether ist natürlich eh über jeden Zweifel erhaben .
Das war die Sendung mit Mittermaier, Malmsheimer und Riechow....Die fand ich gut! Keineswegs langweilig. Nur bei den Gästen hätten sie den Mittermaier weglassen können, der geht für mich einfach nicht bei Kabarett. Das ist ein Comedian. Der hat mich genervt, zumal ich ihn auch nicht unterhaltsam finde.
Malmsheimer und Riechow fand ich gut, die Dialoge zwischen Pelzig und Priol hinsichtlich Wulff sehr klasse. Die sind sowieso ein perfektes Gespann.

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
ne.. ich meine die Folge mit Piet Klocke ...

Edit sagt : ich meinte die Folge vom 31.1 . Die Folge mit Malmsheimer und co hatte ich glatt verpasst... Meinte also die vorletzte Folge...

Zuletzt bearbeitet: