Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Bezügl. der Gewalt? Die ja nich ohne war XD

Aber war cool :)

ich habe alleine im vorspann drei schnitte gezählt und hab dann entnervt ausgemacht. dass sie die "harten" szenen rausschneiden finde ich nicht so schlimm, aber dass sogar die szene gekürzt wurde, in der sich das untote mädchen umdreht, ist einfach nur peinlich.

ich befürchte, dass sie die "krönung":D von viserys ebenfalls rausschneiden werden und das ist eine der großartigsten szenen in der serie:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.989
69.199
158
So, das war heute ein Mankells Wallander der Extraklasse! Absolut Top! Spannung pur.
Folge 6 - der unsichtbare Gegner

Hex

4 März 2004
248.989
69.199
158
Sendung mit der Maus hab ich heute verpaßt....Verschlafen....
Der Salzprinz löppt....auf KIKA....Die Tschechenmärchen sind nunmal die schönsten! :)

Hex

4 März 2004
248.989
69.199
158
Yeah! Nächsten Samstag kümmt Boxen und das auf ARD! Juhu!!! :)
Boxkampf im Super-Mittelgewicht: Arthur Abraham - Piotr Wilczewski.

Hex

4 März 2004
248.989
69.199
158
Ham die den Beckersohn mal ausgewechselt? Der sieht ganz anners aus...:confused:

Hex

4 März 2004
248.989
69.199
158
Heute um 20.15 Uhr entweder den Tatort auf ARD - Falsch verpackt (mit den Ösikommissaren)
Oder auf ARTE "Tootsie"...der ist auch immer wieder sehenswert....:)