Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.042
69.243
158
Das wird ein hartes Stück Arbeit für Huck....Hoffentlich hört er auf Ulli.....Die erste Runde geht schonmal an Povetkin.

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Verdammich, is das spannend!!! Diese Runde geht an Marco...Aber der muss aufpassen, teilweise zu ungestüm....Wenn der nen kühlen Kopf behält könnt er es schaffen den Titel zu holen. Povetkin boxt einfach besser. Das wird schwer.....

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Meine Fresse!!!!! Was für ein Kampf!!!! Ich spring hier gleich vom Stuhl.....
Huck wird immer besser, Povetkin taucht fast nur noch ab......Der scheint mir auch zeimlich konditionelle Probleme zu haben.
Marco, verpaß ihm den Rest!!!! *hibbel*

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Ich mag den Huck ja nicht besonders; aber das ist schon stark!!!
Japp, er boxt halt manchmal etwas unsauber und ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber ich mag den trotzdem.
Ich hätt nicht gedacht das er sich so gegen Povetkin durchsetzen kann.
Mei, ist das spannend....

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Boah, die schenken sich echt nix.....Hammerhart!!!
Bin ich gespannt was jetz passiert.....

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Das Publikum ist ja schon etwas unfair....Klar war Marco sehr stark und ich finde die Wertung auch etwas zu hoch für Povetkin. Aber den so auszupuhen ist unsportlich. Povetkin ist an sich ein guter Boxer.
Aber Ulli hat schon recht, die Abtaucherei vom Russen hätte schon angemahnt werden müssen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Publikum ist ja schon etwas unfair....Klar war Marco sehr stark und ich finde die Wertung auch etwas zu hoch für Povetkin. Aber den so auszupuhen ist unsportlich. Povetkin ist an sich ein guter Boxer.
Aber Ulli hat schon recht, die Abtaucherei vom Russen hätte schon angemahnt werden müssen.

Das ist Boxen! Noch primitiver als BVB-Schalke Derbys :o

Mit dem Abtauchen hat Wegner recht, absolut! Aber ob das kampfentscheidend war; weiß nicht...

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Das ist Boxen! Noch primitiver als BVB-Schalke Derbys :o

Mit dem Abtauchen hat Wegner recht, absolut! Aber ob das kampfentscheidend war; weiß nicht...
Nyn, das is nich primitiv....:o

Was meinsten du? Huck im Schwergewicht oder doch eher Cruisergewicht?