Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.042
69.243
158
Jetz das hier auf ARD:

Hilfeschreie, die niemand hört - wer versagt beim Kinderschutz?

Chantal (11) starb an einer Methadon-Vergiftung - in der verwahrlosten Wohnung ihrer drogenabhängigen Pflegeeltern. Chantal steht für all die Kinder, die jährlich an den Folgen von Gewalt und Vernachlässigung sterben. Etwa 200.000 Kinder werden laut UNICEF in Deutschland vernachlässigt und misshandelt. Wenn Kinder bei ihren Eltern nicht mehr sicher sind, muss der Staat einschreiten und sie möglicherweise aus der Familie nehmen. Die Arbeitsstelle Kinder- und Jugendhilfestatistik an der Technischen Universität Dortmund schätzt, dass derzeit 74.000 Kinder in Heimen und Pflegefamilien leben. Doch damit findet das Leiden der Kinder oft kein Ende. Wann darf und muss der Staat zum Schutz der Kinder eingreifen? Scheitern Jugend- und Sozialämter nur an zu wenig Geld? Nach welchen Kriterien werden Pflegeeltern ausgewählt? (Senderinfo)

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
joar war ganz nett :cool:
die fahrstuhl szene war cool :)

Top.Sehr gut gemacht.
Wobei ich das schon sehr grenzwertig fand. Die Fahrstuhlszene fand ich eignetlich etwas übertrieben, wenn auch emotional sehr verständlich, man dachte eigentlich nur: Yes!!!! Jetz gibt er es dem Arsch mal......
Aber so richtig ist das nicht. Der macht auch nur seine Arbeit, er hat sich halt recht arschlochmäßig aufgeführt.
Waren halt alle sehr angespannt. Das war so gut aufgebaut diesmal find ich.
Hat einen richtig mitgerissen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wobei ich das schon sehr grenzwertig fand. Die Fahrstuhlszene fand ich eignetlich etwas übertrieben, wenn auch emotional sehr verständlich, man dachte eigentlich nur: Yes!!!! Jetz gibt er es dem Arsch mal......
Aber so richtig ist das nicht. Der macht auch nur seine Arbeit, er hat sich halt recht arschlochmäßig aufgeführt.
Waren halt alle sehr angespannt. Das war so gut aufgebaut diesmal find ich.
Hat einen richtig mitgerissen.

Hab ich auch so gesehen.:)

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Wer hat Angst vor Virginia Woolf? Mit einer wunderbaren Liz Taylor....auf MDR!

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Tatort 20.15 SWR mit Lena Odenthal...

TV-Krimi. Odenthal (Ulrike Folkerts) ermittelt in türkischen Kreisen.

Ein deutschtürkischer Dönerwirt liegt tot auf dem Parkplatz. Das LKA glaubt an Serienmord. Nicht so Odenthal. Die Kommissarin interessiert sich für die Witwe Derya (Sesede Terziyan)...

Trotz heikler Themen ein guter Krimi. Nach der Ludwigshafener Brandkatastrophe, die am 3.2.2008 neun türkische und türkischstämmige Opfer gefordert hatte, verschob das Erste die Ausstrahlung.

und um 22.15 Uhr "Neues aus der Anstalt" mit Priol und Pelzig auf ZDF! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.042
69.243
158
Gnaa, das überschneidet sich heute mit dem Alles Esser auf D MAX um 22.15 Uhr...Aber später natürlich Anthony Bourdain, das ist Pflicht!:)